PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
@Cubi denkt also bei Otto geht das zum Release klar.

Otto, Hermes und Sevice-Mitarbeiter Michael nur so
Untitled-1.jpg
Ich könnte bei einer Otto Lieferung nicht ruhig schlafen.... aber wenn der Nachbars Junge am 6.Dezember mit grinsendem Gesicht durch die Strasse läuft hat er wohl @Cubi seine PS5 geliefert bekommen. :coolface:

Der Tweet sagt leider gar nix aus darüber ob eine PS5 Anpassung vorgenommen wurde oder nicht. Das Spiel hat im Performance Mode auf PS4 Pro eine freie framefrate mit Ziel 60fps. Es ist von jedem abwärtskompatiblen Spiel mit einem uncapped framerate Modus zu erwarten, dass diese dann auf PS5 an die 60fps rankommen bzw diese halten.

Hat man ja auch in der ganzen Series X BC Berichterstattung gesehen, dass eigentlich nur die alten Spiele mit uncapped Modus wirklich stark von der Nextgen profitieren, sofern kein richtiger Patch mit eigenem Modus vorliegt.

Dass GoW im alten PS4 Pro Performance Modus auf PS5 schafft ist daher keine Überraschung.

Geil wäre es wenn es so angepasst werden würde dass der Resolution Mode auf PS5 in 60fps laufen würde. Ein richtiger Patch scheint wohl erstmal nicht zu kommen, sonst hätte man es jetzt gesagt stattdessen.

Hab leider auch nur bei Otto und expert eine vorbestellt bekommen.
Bei expert hab ich nur ne Email aber im kundenkonto kann ich gar keine bestellungen einsehen.. Kann nur beten

Der Brüller ist DPD mit der live Verfolgung ...

in der Tat. Hab da mal auf ein Paket gewartet und der Fahrer war angeblich schon bei der Firma nebenan. Ist kurz vor Feierabend gewesen und ich dachte nur "da warte ich halt noch kurz"
Nach ner halben Stunde kam er dann mal. Hab ihn gefragt ob die Firma nebenan so viele Pakete bekommen hat. Und er nur..."ich musste scheißen" :coolface:

in der Tat. Hab da mal auf ein Paket gewartet und der Fahrer war angeblich schon bei der Firma nebenan. Ist kurz vor Feierabend gewesen und ich dachte nur "da warte ich halt noch kurz"
Nach ner halben Stunde kam er dann mal. Hab ihn gefragt ob die Firma nebenan so viele Pakete bekommen hat. Und er nur..."ich musste scheißen" :coolface:
Jo, in Sachen Unfaehigkeit hat DPD hier auch Hermes abgeloest. Letzte Woche ein Paket erwartet, war zu Hause. Bekam dann eine Mail bei Nachbar AO Post abgegeben. Ich ueberlegt wie ein Wahnsinniger was oder wer AO Post ist. Lieferung war dann in meinem Briefkasten. GLS ist auch mies. Hatte da mal per Mail zugestellt Hinweis bekommen. Paket war aber nirgends auffindbar. Ein Tag spaeter kam raus das der Wagen ne Panne hatte und das Paket 2 Tage spaeter kommt.

Es gibt Leute die ständig sagen wie Kacke Hermes ist. Die meisten haben aber wohl nicht DPD erlebt. Die lassen Pakete einfach vor der Haustür stehen und da kann sich jeder bedienen der da vorbei läuft.

Würde nie im Leben ne PS5 über DPD verschicken lassen.

Hermes hat aber auch ziemlich zwielichtige Gestalten die die Pakete den ganzen Tag in ihrem versifften Privat PKW kutschieren und abends im Wagen liegen lassen fuer die Fahrt am naechsten Tag. Da haette ich auch keine Ruhe.
Hoffe meine PS5 kommen per DHL und Amazon Logistics.... die koennen zwar fast kein Deutsch sind aber puenktlich und kommen hier immer sehr frueh.

Ich will Wipeout für PS5 und Only PS5. :heul:
Studio Liverpool lebt am PC weiter und heißt jetzt R8:

Toll jetzt kann Sony, R8 kaufen oder noch besser Bluepoint macht ein Wipeout Port von 2097.
Pacer sieht jetzt nicht sooooo sehr nach NextGen aus, aber ist das beste was es gibt neben Redout..

Also die ersten 3 Wipeout Teile sind für mich Kult , genauso wie Destruction Derby oder g Police ...

Kurze Frage.

Wenn man sich ne Soundbar zum TV holt, sollte die dann auch HDMI 2.1 haben? Oder ist das beim Ton eher egal?

Weiß man eigentlich ob die PS5 1440p unterstützt?

Falls man ein Gaming Monitor hat dann könnte ja 1440p120fps funktionieren wenn das Spiel so oder so 4K120fps schafft oder?

Was habt ihr alle auf einmal mit 1440p ?
Das kommt aus dem PC Bereich weil es dort fast keinen vernünftigen 4K Monitor gibt (HDMI 2.1 anyone?) und die "Master Race" meist in 1440p spielt (dafür halt oft in 21:9 was sehr nett ist) und nur in Foren etwas von 4K@120fps schwafelt...

Das kommt aus dem PC Bereich weil es dort fast keinen vernünftigen 4K Monitor gibt (HDMI 2.1 anyone?) und die "Master Race" meist in 1440p spielt (dafür halt oft in 21:9 was sehr nett ist) und nur in Foren etwas von 4K@120fps schwafelt...
Ist halt quasi das 4k Pendant zu "HD-Ready". Also "4k Ready" :coolface:

Hätte ja darauf gewettet, dass dieses Destruction AllStars Day 1 bei PS+ mit drin ist, um den erfolgreichen Weg von Rocket League und Fall Guys zu gehen, aber stattdessen scheint es sich dabei sogar um einen Vollpreistitel zu handeln.

Schön, dass der Entwickler hier mitliest :coolface:

Zurück
Top Bottom