PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Das ARCTIS 7P ist gerade gekommen :awesome:

20201028_1439598djpn.jpg

Der Launch Trailer der PS5 ist mal ganz schwach. Wenn man sich den von 2013 ansieht, fragt man sich wo sind die Launch Games hier?
Keine Games, kein Miles, Drachen aus Demons Souls usw..........werden gezeigt.
Lahm einfach nur Lahm.

Also ich hab es bei nem Bekannten an gehabt und fand den Sound echt Mega gut und ich bin ja das MMX 300 gewohnt.
Wollte eigentlich nicht auf Wireless, aber nach den Testen bei ihm, war ich voll und ganz überzeugt gewesen.
Ich konnte bei ihm durch die Wohnung laufen und der Sound war noch da.
Und es ist aus Metall, was es sehr Hochwertig wirken lässt.

Trophäensystem bekommt anscheinend ein weiteres Feature. Hierzu gibt es aber noch keine Bestätigung seitens Sony.

Sobald man eine Trophäe auf der PS5 erhält, wird anstatt ein Screenshot, ein kurzer Clip aufgenommen, der zeigt wie die Trophäe erhalten worden ist. Ob dies nun die Screenshotvariante ablöst oder Optional ist, ist nicht bekannt.
Schaut aber so aus, als ob es abgelöst wird.

Unten ein Video, eines Beispiels aus dem Videospiel Astro Bot

Hoffentlich kann man das abschalten.
Weiß jetzt schon, dass Casual Gamer mehr und mehr Speicherplatz verlieren werden, weil sie die Videos beim erhalten von Trophäen nicht löschen.

Bei den Bildern zurzeit ist das nicht so schlimm aber auch das häuft sich an. Oder Save Dateien. Casuals traue ich nicht zu mal in den Speicher zu gucken und Zeug zu löschen.

Zurück
Top Bottom