PS5 PlayStation 5

Also ich hab es bei nem Bekannten an gehabt und fand den Sound echt Mega gut und ich bin ja das MMX 300 gewohnt.
Wollte eigentlich nicht auf Wireless, aber nach den Testen bei ihm, war ich voll und ganz überzeugt gewesen.
Ich konnte bei ihm durch die Wohnung laufen und der Sound war noch da.
Und es ist aus Metall, was es sehr Hochwertig wirken lässt.

Habe den Vorgänger von Arctis seit einigen Jahren an der PS4 und ab und zu Switch im Einsatz. Bauweise sieht quasi identisch aus bei den neuen Geräten und die ist qualitativ 1a. Richtig stabil und trotzdem auch bei langer Zeit gemütlich. Keinerlei Ermüdungserscheinigung des verbauten Materials bislang. Also das komplette Gegenteil vom Sony Gold Headset.

Der Ton von meiner Version ist gut, aber 100% zufrieden war ich nicht. Klang sehr klar und genau, aber etwas schwachbrüstig. Bin jetzt kein Audiophiler Reviewer, daher fällt mir gerad keine bessere Umschreibung ein.

Bin auch mal gespannt auf Eindrücke zu den neuen Versionen. Glaube erstmal noch nicht dass ich upgraden muss, aber werds beobachten.
 
Ja Bass ist etwas schwächer wie jetzt bei Astros die extra auf übertriebenen Bass wert legen und das MMX hat gefühlt auch etwas mehr Bass.
Aber man hört die Details sehr gut wie beim MMX, was Astros immer schlechter gemacht haben.
Und wer es extrem laut mag, wird hier vielleicht auch etwas enttäuscht, für mich reicht die Lautstärke aber vollkommen, da ich nicht mag das man nach dem zocken Ohren wie nach ner Disco hat ;)

Edit
 
Bugsnax ist nice. Hätte ich nie gekauft aber durch PS Plus kann ich es mal testen.
 
Und nicht vergessen das PS5 Besitzer auch noch die Spiele bekommen:
  • God of War
  • Bloodborne
  • Monster Hunter World
  • Final Fantasy XV
  • Fallout 4
  • Mortal Kombat X
  • Uncharted 4
  • Ratchet & Clank
  • Days Gone
  • Until Dawn
  • Detroit: Become Human
  • Battlefield 1
  • Infamous: Second Son
  • Batman: Arkham Knight
  • The Last Guardian
  • The Last of Us Remastered
  • Persona 5
  • Resident Evil VII – Biohazard
 
Und nicht vergessen das PS5 Besitzer auch noch die Spiele bekommen:
  • God of War
  • Bloodborne
  • Monster Hunter World
  • Final Fantasy XV
  • Fallout 4
  • Mortal Kombat X
  • Uncharted 4
  • Ratchet & Clank
  • Days Gone
  • Until Dawn
  • Detroit: Become Human
  • Battlefield 1
  • Infamous: Second Son
  • Batman: Arkham Knight
  • The Last Guardian
  • The Last of Us Remastered
  • Persona 5
  • Resident Evil VII – Biohazard
Persona 5 ärgert mich da immer noch. Man hätte schon gleich die "bessere Version" anbieten können.
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Persona 5 ärgert mich da immer noch. Man hätte schon gleich die "bessere Version" anbieten können.
Ja das stimmt. Wäre auch die Deutsche Version mit dabei gewesen. Aber gut ka wie viel mehr Geld das Sony gekostet hätte. Und ich bin eh erstmal nur mit PS5 Spielen beschäftigt und dann hab ich eh noch einen backlog der dann dazwischen abgearbeitet werden darf.
 
Und nicht vergessen das PS5 Besitzer auch noch die Spiele bekommen:
  • God of War
  • Bloodborne
  • Monster Hunter World
  • Final Fantasy XV
  • Fallout 4
  • Mortal Kombat X
  • Uncharted 4
  • Ratchet & Clank
  • Days Gone
  • Until Dawn
  • Detroit: Become Human
  • Battlefield 1
  • Infamous: Second Son
  • Batman: Arkham Knight
  • The Last Guardian
  • The Last of Us Remastered
  • Persona 5
  • Resident Evil VII – Biohazard

crash trilogy und cod bo3 zombie edition kommen auch dazu, ffxv wird die royal edition.

bugsnax als ps5 plus titel ist nice, schön crazy :D
 
Ist eigentlich schon bekannt ob es bei der PS5 einen region lock für Spiele gibt und ob es einen Unterschied zwischen Disc und Digital diesbezüglich gibt?

Kann man Games zB auch aus dem US Store laden? Hatte keine PS4
 
Ist eigentlich schon bekannt ob es bei der PS5 einen region lock für Spiele gibt und ob es einen Unterschied zwischen Disc und Digital diesbezüglich gibt?

Kann man Games zB auch aus dem US Store laden? Hatte keine PS4
Kein Region Lock. Kannst Games auf Disc importieren, oder halt aus dem US Store usw. downloaden.

Region Lock gibt es btw schon seit der PS3 nicht mehr. Zum Glück.
 
Irgendwie cool... mein Lineup mittlerweile:
  • Marvel's Spider-Man Remastered
  • Marvel's Spider-Man: Miles Morales
  • Demon's Souls
  • Sackboy: A Big Adventure
  • Bugsnax (PS Plus)
  • Astro's Playroom
  • No Man's Sky
No Man's Sky hab ich mir irgendwann fürn 10er mal gekauft.. besitze ich für Xbox und PS und damit auch für Series X und PS5. Sprich bei dem Spiel kann ich mal testen, ob ich lieber mit Haptic Feedback spiele.

DMC5SE überlege ich aufgrund des Dualsense ggf für PS5 zu kaufen statt Series X. Mal auf Berichte abwarten.

Launchkauf der Konsole lohnt sich bei mir aber definitiv.
 
Wegen No man sky. Wenn man sich die normale Version kauft, also nicht Beyond. Sind dann alle Updates auch Beyond und PS5 Update gratis ?
 
Ich werd so schnell keine PS5 bekommen.
Aber Bugsnax könnte ich eigentlich als Plus Mitglied auch zocken ? Ist ja auch ein PS4 Spiel.
Und die ganzen 18 Spiele ?
 
Weiss man eigentlich schon ob man Spiele so bequem wie auf der PS 4 mit einem Freund Sharen kann?
 
Ich werd so schnell keine PS5 bekommen.
Aber Bugsnax könnte ich eigentlich als Plus Mitglied auch zocken ? Ist ja auch ein PS4 Spiel.
Und die ganzen 18 Spiele ?
Bugsnax ist aber mehrere Monate im PS+ falls du also nur zum Launch keine bekommst aber weiter versuchst Zeitnah eine zu bekommen kannst du dir das Meisterwerk noch sichern
 
Zurück
Top Bottom