PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Was ist denn nun das Problem?

Wird der PS5 ein Ladekabel für den Controller beilegen oder nicht? Wenn das nicht der Fall sein sollte, darf man daa durchaus kritisieren.

Ob das bei der PS4 der Fall war? Keine Ahnung, aber dann muss ich das Ladekabel der PS4 behalten, wenn der PS5 keines beiliegt.
natürlich liegt bei der konsole ein kabel bei.
halt nur nicht wenn man sich nen neuen controller zulegt, so wie die letzten jahre schon

das kabel der ps4 bringt dir leider nix

Habt ihr irgendwo was gelesen wie die Chancen stehen, dass die Händler nochmal eine Fuhre Konsolen zum vorbestellen bekommen? Wie schätzt ihr das ein? Demon‘s Souls zum Launch wäre schon Mega.

Ein Kabel beizulegen ist jetzt auch wirklich keine Affäre, Kabel können mit der Zeit beschädigt werden, auch USB C, wenn man 60 Euro für nen Controller ausgibt kann Sony auch den Anstand haben ein USB C Kabel beizulegen. Hier haben ja Leute 4 Controller(wofür auch immer, Akku kaputt durch das häufige laden weil der so schnell leer ist?) Kann man dann ohne zusätzliche Kosten nur einzeln nacheinander aufladen :fp:

Aber Apple reibt sich ja auch die Hände für den "Umweltschutz" indem sie keine Ladestecker mehr ihren iPhones beilegen, die Aktionäre freuen sich. So ähnlich haben auch Druckerhersteller Argumentiert die ebenfalls ein paar Cent sparen wollten und weder USB noch Stromkabel beilegen.
Unfassbar salty!

500maH sind bei Smartphones nicht die Welt aber bei Controllern sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Und Gott sei Dank USB C. Diesen Micro USB Quatsch will kein Mensch mehr 2020 haben.
Usb c ist ein muss ja
Wenn der controller seine 20std hält bin ich ja schon zufrieden

Wenn der controller seine 20std hält bin ich ja schon zufrieden

wtf :coolface:

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich das Akku-Problem beim DS4 auch nie verstanden habe. Ich spiele bis der Akku schwach wird und dann zock ich mit Kabel am Controller. (Hab neben meinem Sofa USB-Ladeports)

Da ich erstmal nicht plane mir einen zweiten Controller zu holen kann es mir zwar egal sein, ob da ein Kabel bei ist oder nicht, aber ich habe auch mehr als genug USB-C kabel zuhause und jedes weitere würde ungenutzt bleiben.

Für die erste welle kommt nix mehr
Wie lange dauerte es bei den letzten Generationen immer so bis die zweite Fuhre nach dem initialen Release in den Handel ging? Wochen? Monate?

Und gibts auch Händler, die ein paar Konsolen für den Direktverkauf reserviert haben oder ist aktuell alles vorbestellt?

(hatte mich kaum mit der Thematik beschäftigt in den letzten Monaten weil ich nie Launch-Käufer war bei Konsolen ... aber jetzt werde ich doch irgendwie immer heißer auf Demon's Souls :D )

natürlich liegt bei der konsole ein kabel bei.
halt nur nicht wenn man sich nen neuen controller zulegt, so wie die letzten jahre schon

das kabel der ps4 bringt dir leider nix

Es ist hier also die Rede von dem Erwerb eines neuen Controllers zusätzlich zum Controller, welcher der Konsole beiliegt?

Das ist in der Tat bescheuert. Hauptsache der Konsole liegt eines bei. Typisch Ramsay.

wtf :coolface:

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich das Akku-Problem beim DS4 auch nie verstanden habe. Ich spiele bis der Akku schwach wird und dann zock ich mit Kabel am Controller. (Hab neben meinem Sofa USB-Ladeports)

Da ich erstmal nicht plane mir einen zweiten Controller zu holen kann es mir zwar egal sein, ob da ein Kabel bei ist oder nicht, aber ich habe auch mehr als genug USB-C kabel zuhause und jedes weitere würde ungenutzt bleiben.
Der war doch bei der ps4 gefühlt nach 12-15std leer :D
@Bedlam ich glaube bis Weihnachten sollen 3 wellen kommen.
Melde dich bei mir ne woche vorher
Evtl kann ich für dich was drehen

Wie lange dauerte es bei den letzten Generationen immer so bis die zweite Fuhre nach dem initialen Release in den Handel ging? Wochen? Monate?

Und gibts auch Händler, die ein paar Konsolen für den Direktverkauf reserviert haben oder ist aktuell alles vorbestellt?

(hatte mich kaum mit der Thematik beschäftigt in den letzten Monaten weil ich nie Launch-Käufer war bei Konsolen ... aber jetzt werde ich doch irgendwie immer heißer auf Demon's Souls :D )

Kleinen Fuhren kann man immer wieder zwischendurch erwarten.

Denke aber, auch durch die aktuelle Situation, verkaufen sehr viele nur in ihrem Onlineportal.

Also habe hier in der Gegend bei 2 Media Markt, 3 Saturns, einem Gamestop und einem Expert angefragt. Keiner möchte aktuell die NextGen im Laden haben, wegen dem Ansturm. Beim Expert hängt sogar en Schild nur Online erhältlich (beide NextGen) - stay home.

Ich weiß nicht ob alle Märkte mitziehen. Oder welche etwas in Laden stellen.

kommende woche wohl nur ps5 unboxing videos :sleep:

hab gehofft das es endlich richtig los geht mit anspielberichten, erste ps5 impressions, ne menge gameplay videos usw...

Sieht gut aus und ist auch das einzige was ich jetzt einmal vorbestellt habe (weil man da ja quasi weiß, was man bekommt, beim Rest warte ich auf Reviews - das einzig positive am späteren EU-Launch), aber die PS4-Spuren sieht man halt an jeder Ecke. Ratchet sieht da halt einfach eine Ecke besser aus.

Zurück
Top Bottom