PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Austin hätte den Controller niemals öffnen dürfen wenn es von Sony zur Verfügung gestellt worden wäre, NDA und so ...

Und da er im März in Redmond als einziger neben DF war, wird Sony nen teufel tun und im Material zusenden bzw. darf er vielleicht auch nicht annehmen weil er mit Xbox nen Deal hat, who knows.

Richtig scheisse das der keine Schrauben hat. Werden wohl einige Schrotten falls man da was tauschen oder selbst reparieren möchte!

Also wird es PS5-Gameplay wohl erst am 06.11 geben bzw. die richtigen Details wie Lautstärke und Abwärme etc.
Wie die ganzen EU Pubklikationen gerade gefistet werden damit. Niemand was erhalten in Europa und dann erscheint der Hobel auch noch 7 Tage später auf unserem Kontinent. Grosse Klicks und Views werden nur die Amis abgreifen diesmal .... America First :coolface:
Naja wenn das Embargo fuer weitere Details erst am 6.11 faellt ist ja da noch Hoffnung das bis dahin auch europäische Medien eine PS5 erhalten haben. Alles andere waere schon arg seltsam...

Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Bei Amazon:

5€ Rabatt mit dem Code GESCHENK5​

Für Produkte mit Verkauf und Versand durch Amazon. Mindestbestellwert: 25€. Gültig für die ersten 10.000 Einlösungen. ;)
Geht aber scheinbar nicht fuer Vorbestellungen. Hatte es mit Miles Morales versucht.
Trotzdem thanks

Ich hab frei, aber hatte nix mit PS5 zu tun sondern weil ich immer die letzten beiden November Wochen frei nehme vor dem stressigsten Monat in meiner Branche. Jetzt wird es aber ein noch besserer erholungs Urlaub um Energie auf zu laden :goodwork:

Interessant das kein USB C Kabel dem Controller beiliegt.

giphy.gif

Kann so exotisch sein wie er will, es reicht wenn einer bei der Konsole bei liegt.
Hab 4 DS4 gekauft über die Jahre und bin froh das ich nicht 4 Kabel rum fahren hatte, da ich eh auch noch ne Ladestation hatte.

Kann so exotisch sein wie er will, es reicht wenn einer bei der Konsole bei liegt.
Hab 4 DS4 gekauft über die Jahre und bin froh das ich nicht 4 Kabel rum fahren hatte, da ich eh auch noch ne Ladestation hatte.
Wir haben hier drei Controller rumfliegen und keine Ladestation. So ein Kabel kann aber schon dabei sein. Bei jedem billigen China Handy liegt ja auch ein Kabel dabei.
Und zu viele Kabel im Haus? Wtf? Ich hab neben den ganzen Elektrokabeln auch noch zehn Klinkenkabel, mehrere Patchkabel und Co. rumfliegen, müssen halt alle ihren Platz haben.

Bei der Vermeidung von Ressourcenverschwendung gibt es kein "Übersehen".

Zurück
Top Bottom