KuroKazuma
Gesperrt
ab dem 19. 7 werktage urlaub24 Tage...
Hat von euch jemand frei genommen zum launch?
![pysku9.png](https://abload.de/img/pysku9.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ab dem 19. 7 werktage urlaub24 Tage...
Hat von euch jemand frei genommen zum launch?
Ein Kabel beizulegen ist jetzt auch wirklich keine Affäre, Kabel können mit der Zeit beschädigt werden, auch USB C, wenn man 60 Euro für nen Controller ausgibt kann Sony auch den Anstand haben ein USB C Kabel beizulegen. Hier haben ja Leute 4 Controller(wofür auch immer, Akku kaputt durch das häufige laden weil der so schnell leer ist?) Kann man dann ohne zusätzliche Kosten nur einzeln nacheinander aufladeniPad Pro und Air liegt eine USB-C Kabel bei und jeder hat wohl eine iPad!
Ich nicht.iPad Pro und Air liegt eine USB-C Kabel bei und jeder hat wohl eine iPad!
Kannst du ja beim DS4. Aber der neue Controller scheint keine Schrauben zu haben? Ist der etwa verklebt? Hat Sony wohl nicht geschmeckt, lieber wegwerfen und neuen Controller kaufen, wenn der Akku den Geist aufgibtRessourcenverschwendung sollte man aber den Akku des DS wechseln können.
DS4 interessiert mich bei der PS5 nicht.Kannst du ja beim DS4. Aber der neue Controller scheint keine Schrauben zu haben? Ist der etwa verklebt? Hat Sony wohl nicht geschmeckt, lieber wegwerfen und neuen Controller kaufen, wenn der Akku den Geist aufgibt![]()
Sieht bei mir auch so aus. Am 10.11. kommt die Series X, am 19.11. kommt die Playstation5, und heute mittag kann ich meine 3080 Founders abholen. Das wird so ne geniale Zeit. Bei mir ist es auch so, Frau muss arbeiten, hat nur noch zwei Tage Urlaub, Kind ist nicht vorhanden, nur zwei KatzenJop, hab zum launch auch zwei Wochen Urlaub genommen
Schön in Ruhe Demon‘s Souls suchten.
Frau muss arbeiten, Kind geht in die Kita, passt![]()
Ich hole mir jetzt zum ersten mal eine Ladestation, hab mir auch direkt nen zweiten Dual dazu bestellt. Nicht, weil ich zu zweit zocken möchte, lediglich zum durchtauschenSchön für dich das du gerne Kabel rum fahren hast, ich bin froh das es wieder eins geben wird und hole wieder eine Station![]()
Kannst du, schau dir das Video an, dabei beschädigt man aber scheinbar die Plastikkontakte, die die Shells zusammenhaltenDS4 interessiert mich bei der PS5 nicht.
Ich hoffe den Sense kann man trotzdem aufmachen.
Du hattest auch noch nie ne konsoleIch musste noch nie einen Controller aufmachen![]()
Ich musste auch nie Medikamente gegen Krebs nehmen.Ich musste noch nie einen Controller aufmachen![]()
Ich musste auch nie Medikamente gegen Krebs nehmen.
DS4 Akku habe ich aber mehrfach gewechselt.
Also bei mehreren Pads.
Sind nach Jahren einfach nicht mehr gut.
Nicht das sie jemals gut waren.
Tu ich genauso, ab dem 23ten für 2 Wochen frei, das wird ein FestIch hab frei, aber hatte nix mit PS5 zu tun sondern weil ich immer die letzten beiden November Wochen frei nehme vor dem stressigsten Monat in meiner Branche. Jetzt wird es aber ein noch besserer erholungs Urlaub um Energie auf zu laden![]()