PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wenn einem langweilig ist, dann verunstaltet man eben die inoffizielle Österreichische Hymne für Besoffene....:

Dei crazy Zeit is lang vorüber,
und a die Handhelds host hinter dir,
von Jak und Daxter is wenig üwa,
sog ma wer spüt no Housemarque-Games auf dir.

Außa .........

Wie war das nochmal mit dem dem Wahnsinn verfallen? :coolface:
Fällt mir gerade schwer mich selbst ernst zu nehmen xD

Stark :goodwork:

Hatte die Melodie voll im Kopf, Grüße aus Oberbayern

Monsterakku der nun auch deutlich mehr rumble versorgen muss und zwei mikrofone. So viel länger wird der auch nicht laufen.
Bin froh wenn er die 10Std. Marke halten kann.

Glaube da wird eher eine Vermutung als Fakt verkauft. Das ergibt ja irgendwie keinen Sinn weil der einzige PS5 fähige 4K Sony Fernseher nichtmal 1440P unterstützt.

Next Gen beginnt wenn Sony es sagt :ol:
tenor.gif

lFWWnH7x.jpg

Kannst du bitte genauer spezifizieren, was du meinst? Ein 10-Minuten-Video beantwortet nicht die Fragen.
Du stellst doch die Frage hier nicht ich?:ugly::neutral:
Du guckst dir das Video nicht an und ich soll dir drauf Antworten??:fp::fp:

Der TV unterstützt bzw hat bei der Xbox One X
keine Auswahl der 1440P Auflösung. Ist schon zu schwer sich das Video anzugucken was??

Ist wahrscheinlich egal aber er sagts halt im Video. Wird dann halt alles über die Renderskalierung der Konsole laufen.

Du stellst doch die Frage hier nicht ich?:ugly::neutral:
Du guckst dir das Video nicht an und ich soll dir drauf Antworten??:fp::fp:

Der TV unterstützt bzw hat bei der Xbox One X
keine Auswahl der 1440P Auflösung. Ist schon zu schwer sich das Video anzugucken was??

Ist wahrscheinlich egal aber er sagts halt im Video. Wird dann halt alles über die Renderskalierung der Konsole laufen.
Warum sollte ich denn dafür verantwortlich sein, ein 10-Minuten-Video anzuschauen, wenn du etwas behauptet hast und ich eine Frage dazu stelle. Dieses Video thematisiert viel mehr als nur meine einfache Frage. :ugly:

Generell funktioniert das aber so nicht. Dem TV ist es vollkommen egal, was am Eingang kommt.

Ein TV kann das, was das Panel nativ hergibt: 4k. Kommt das Bild in 200p an, skaliert er hoch auf 4k. Kommt ein Bild in 1080p an, skaliert er auf 4k. Kommt ein Bild in 1440p an, skaliert er auf 4k. Es wird alles in 4k ausgegeben. Was das Endgerät ihm gibt, ist völlig irrelevant.

Das ist also keine TV-Sache, sondern eine Sache des Gerätes. Mit dem Fernseher hat das gar nichts zu tun. Deswegen habe ich deinen Ursprungsbeitrag auch nicht verstanden, denn irgendein Fernseher-Update spielt keine Rolle für 1440p. Jeder 4k-Fernseher unterstützt 1440p. Das Gerät (nicht der Fernseher) muss das wollen.

Zurück
Top Bottom