Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fantastisch!Wow die Details an Rucksack und Pulli sind echt Wahnsinn![]()
Wenn einem langweilig ist, dann verunstaltet man eben die inoffizielle Österreichische Hymne für Besoffene....:
Dei crazy Zeit is lang vorüber,
und a die Handhelds host hinter dir,
von Jak und Daxter is wenig üwa,
sog ma wer spüt no Housemarque-Games auf dir.
Außa .........
Wie war das nochmal mit dem dem Wahnsinn verfallen?
Fällt mir gerade schwer mich selbst ernst zu nehmen![]()
Hype Hype Hype!
Was sieht da brachial aus? Optisch ganz gut....mehr aber auch nicht...unter brachial stelle ich mir was anderes vor
Sieht gut aus! Aber Next Gen beginnt mit GOW so wie es sich zeitlich abzeichnet !
Was meinst du damit?Das ergibt ja irgendwie keinen Sinn weil der einzige PS5 fähige 4K Sony Fernseher nichtmal 1440P unterstützt.
Kannst du bitte genauer spezifizieren, was du meinst? Ein 10-Minuten-Video beantwortet nicht die Fragen.Das meine ich.
Du stellst doch die Frage hier nicht ich?Kannst du bitte genauer spezifizieren, was du meinst? Ein 10-Minuten-Video beantwortet nicht die Fragen.
Warum sollte ich denn dafür verantwortlich sein, ein 10-Minuten-Video anzuschauen, wenn du etwas behauptet hast und ich eine Frage dazu stelle. Dieses Video thematisiert viel mehr als nur meine einfache Frage.Du stellst doch die Frage hier nicht ich?
Du guckst dir das Video nicht an und ich soll dir drauf Antworten??
Der TV unterstützt bzw hat bei der Xbox One X
keine Auswahl der 1440P Auflösung. Ist schon zu schwer sich das Video anzugucken was??
Ist wahrscheinlich egal aber er sagts halt im Video. Wird dann halt alles über die Renderskalierung der Konsole laufen.