PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Verrate mir mal wie ich die Nummer vom Perso aus meinem Portmonee kopieren oder einfügen soll ? :lol: Natürlich manuell eingeben .
Tutorial:
1.Perso in das Blu Ray Laufwerk. (Passfoto nach oben)
2.File Explorer öffnen.
3.RL Taste + X drücken.
4.Perso wird auf die HDD kopiert.
5.Bestellprozess starten und Perso per RL + X Taste Perso Daten in das Bestell Formular übernehmen.
6.Bestellung abschliessen.
7.File Explorer öffnen RL + X und Perso wird wieder dem Blu Ray Laufwerk zugefügt.
8.Perso wieder entnehmen.
:coolface:

Verrate mir mal wie ich die Nummer vom Perso aus meinem Portmonee kopieren oder einfügen soll ? :lol: Natürlich manuell eingeben auf der Ps4 .
Bei einem der Felder soll man den Buchstaben nicht mit eintippen. Und wenn du das schon Probiert hast ka. Vlt einen echten Perso beschaffen? :P

Bei einem der Felder soll man den Buchstaben nicht mit eintippen. Und wenn du das schon Probiert hast ka. Vlt einen echten Perso beschaffen? :p

wie gesagt alles probiert , alles was Google ausgespuckt hast .

Hab mich damit abgefunden und Kauf eben bei Amazon PSN Karten , zwar etwas umständlicher aber wieso soll man sich weiter damit rumärgern .

Und deshalb darf ich meine Meinung dazu nicht äußern ? Wie bist du denn drauf...:shakehead:

Wenn ich was nicht gut finde, dann sage ich das auch.
Waere ja nicht das erste Mal das eine Firma die Zusammenarbeit mit einem Werbetraeger abrupt beendet weil der in der Oeffentlichkeit auf einmal nicht mehr ganz so gut da steht.

Microsoft faehrt seit Monaten ein ziemlich offensives Marketing und Sony hielt sich die ganze Zeit sehr bedeckt. Und jetzt ploetzlich kommen die mit so einer Partnerschaft. Deshalb meine ich das man das Geld schon vorher viel besser haette investieren koennen.
Aber auch egal so wichtig ist es nicht. Travis Scott ist ja hier nicht das Thema und ich freue mich weiterhin extrem auf den Launch.
Sony hat stetig, die weit aus größere Resonanz gehabt als MS. Wie angedeutet, Sony macht es momentan sehr viel besser und ist dabei komplett gegen deine Meinung :nix:

Kenne das Problem, konnte deswegen auch im Store direkt nicht einkaufen über PP, seltsamerweise stimmten die Daten in meinem Perso wenn ich mit KK bezahlt habe.
ja bei mir muss es auch stimmen

Mit meinen haben ich ein neues Bank Konto eröffnet , ein Depot , schließe damit ohne Probleme Verträge ab .

ja bei mir muss es auch stimmen

Mit meinen haben ich ein neues Bank Konto eröffnet , ein Depot , schließe damit ohne Probleme Verträge ab .

Das witzige daran ist, das meine ersten Käufe alle Problemlos über PayPal funktionierten, KK ging danach auch weiterhin, nur wenn ich über PayPal zahlen wollte waren dann die Daten angeblich falsch.

Verrate mir mal wie ich die Nummer vom Perso aus meinem Portmonee kopieren oder einfügen soll ? :lol: Natürlich manuell eingeben auf der Ps4 .
na wenn du die nummer schon ein paar mal eingegeben hast wird sie dir ja oben im tastaturfeld der ps4 angezeigt und die darfst du nicht kopieren.

Sony hat stetig, die weit aus größere Resonanz gehabt als MS. Wie angedeutet, Sony macht es momentan sehr viel besser und ist dabei komplett gegen deine Meinung :nix:
Eben.
Natuerlich hatten sie das, sind ja auch die groeßere und etabliertere Marke, zurecht.
Das ist ja das was ich sage. Deshalb haetten sie das zu diesem Zeitpunkt auch nicht noetig.

Einen Promi zu engagieren macht doch nur Sinn wenn ich eine unbekannte Marke habe, einen besseren Ruf haben moechte oder neue Kundengruppen erschließen will. Das trifft bei Sony/Playstation aber alles nicht zu.

Zuletzt bearbeitet:
"Kreative und taktische Partnerschaft" mit Travis Scott....:lol: Meine Fresse wozu hier Geld versenken....steckt das Geld lieber in eure Studios,
Reicht nicht dieser Fortnite-Müll mit diesem Knilch....:fp:

Wenn einem langweilig ist, dann verunstaltet man eben die inoffizielle Österreichische Hymne für Besoffene....:

Dei crazy Zeit is lang vorüber,
und a die Handhelds host hinter dir,
von Jak und Daxter is wenig üwa,
sog ma wer spüt no Housemarque-Games auf dir.

Außa mir.

I kenn die Gamer,
I kenn die Trolle,
die Dummheit die im Forum schreibt,
I steh zu dir bei Flops und Hacks,
jederzeit,

Da kann ma spün wos ma wü,
do bin i Gamer, do ghea i hin,
da rinnt da Schweiß vo meiner Stirn,
wi ba an Youtuber vor an Stream,
A wenn mas scho vergessen hom,
du bist mei Hobby, wia ghean zam.