PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Die Prominenz holen, der etablierte Franchises in die höhen schießen lässt mit seinem Marketing ist eher verdammt klug. Du scheinst eher hinterm Mond zu leben :)
Nö, ich lebe absolut nicht hinterm Mond.
Aber bei einer Marke wie Playstation wieviel bekannter willst du die denn machen kennt eh schon jeder und ist mehr als etabliert. Ist ja nicht so das es sich hierbei um eine neue Marke handelt. Neue Kaeufer anziehen ist auch erstmal sinnlos, da sie ohnehin jetzt ueber Monate hinweg ausverkauft sein wird.
Ich denke viele Marketing Abteilungen ueberschaetzen die Auswirkungen von solchen Kampagnen. Natuerlich ist PS5 dadurch nch mehr in aller Munde, aber das waere bestimmt auch guenstiger gegangen.

Der neue Webstore ist übrigens großer Crap. Wirkt unfertig....war mir fast klar, dass es so kommt. Mal sehen wann da Verbesserungen/Updates kommen, weil einen Store über die Konsole zu navigieren macht nie große Freude - erst recht nicht, sollte der sehr ähnlich werden.

Ich hoffe ja, dass Sony mich auf der Konsole endlich mal mit Paypal zahlen lässt ohne JEDES MAL meine Ausweisdaten eintippen zu müssen xD

Seitdem sie die Suche auf der Konsole (bzw vor allem die Tastatur zum suchen) endlich angepasst hatten, fand ich die Navigation auf Konsole eigentlich nicht mehr soo übel. War dann ok für mich.

Der alte Webstore war Grütze, aber ich hatte mich wenigstens an seine Macken gewöhnt. Den neuen muss ich noch testen.

Nö, ich lebe absolut nicht hinterm Mond.
Aber bei einer Marke wie Playstation wieviel bekannter willst du die denn machen kennt eh schon jeder und ist mehr als etabliert. Ist ja nicht so das es sich hierbei um eine neue Marke handelt. Neue Kaeufer anziehen ist auch erstmal sinnlos, da sie ohnehin jetzt ueber Monate hinweg ausverkauft sein wird.
Ich denke viele Marketing Abteilungen ueberschaetzen die Auswirkungen von solchen Kampagnen. Natuerlich ist PS5 dadurch nch mehr in aller Munde, aber das waere bestimmt auch guenstiger gegangen.
Was interessieren dich die Kosten der Werbekampagnen und du kennst die Produktionsmengen der PS5 und kannst sie zur Nachfrage abschätzen? Überlass die Bewerbung mal lieber dem Marketing.

Was interessieren dich die Kosten der Werbekampagnen und du kennst die Produktionsmengen der PS5 und kannst sie zur Nachfrage abschätzen? Überlass die Bewerbung mal lieber dem Marketing.
Und deshalb darf ich meine Meinung dazu nicht äußern ? Wie bist du denn drauf...:shakehead:

Wenn ich was nicht gut finde, dann sage ich das auch.
Waere ja nicht das erste Mal das eine Firma die Zusammenarbeit mit einem Werbetraeger abrupt beendet weil der in der Oeffentlichkeit auf einmal nicht mehr ganz so gut da steht.

Microsoft faehrt seit Monaten ein ziemlich offensives Marketing und Sony hielt sich die ganze Zeit sehr bedeckt. Und jetzt ploetzlich kommen die mit so einer Partnerschaft. Deshalb meine ich das man das Geld schon vorher viel besser haette investieren koennen.
Aber auch egal so wichtig ist es nicht. Travis Scott ist ja hier nicht das Thema und ich freue mich weiterhin extrem auf den Launch.

Zuletzt bearbeitet:
dank der zeitumstellung müssen wir bald ne std länger auf den release warten :shakehead:

tenor.gif

Hat eigentlich DF noch immer keine PS5? Das wird die doch insgeheim schon tüchtig ankotzen oder? Wobei, was wollen die denn noch mit einer Konsole? Die haben doch eh schon alles anhand von youtube Videos genau analysiert und konnten schon sagen in welcher Auflösung, mit viel viel FPS jedes Game auf der PS5 läuft

Ich hoffe ja, dass Sony mich auf der Konsole endlich mal mit Paypal zahlen lässt ohne JEDES MAL meine Ausweisdaten eintippen zu müssen xD

Seitdem sie die Suche auf der Konsole (bzw vor allem die Tastatur zum suchen) endlich angepasst hatten, fand ich die Navigation auf Konsole eigentlich nicht mehr soo übel. War dann ok für mich.

Der alte Webstore war Grütze, aber ich hatte mich wenigstens an seine Macken gewöhnt. Den neuen muss ich noch testen.
Ich wäre froh gewesen wenn ich PP überhaupt hätte nutzen können , mir wurde jedesmal gesagt die Ausweisdaten stimmen nicht . :ugly:

Zurück
Top Bottom