PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
ElCHg4xWAAABldQ

Wow, Saturn…

Ich hatte gefragt, ob die wegen eines Umzugs meine Versandadresse ändern können (zahle trotzdem noch nächsten Monat miete, weshalb das jetzt kein sooo großes Problem darstellt, ist nur logistisch unnötig, weil ich schon in der neuen Wohnung bin).

Antwort von Saturn: "Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an den Lieferanten."

WTF?!

Ich habe mein Zeug bei Saturn bestellt und habe keinen Vertrag mit dem "Lieferanten".

Kein Wunder, dass Media Markt & Saturn immer mehr Probleme bekommen und Amazon die erste Wahl für Kunden ist.

@Avalon

Tja leider selber Schuld :P hatte damals auch die Chance ne PS5 bei MM/Saturn vorzubestellen, abe rhab es am Ende doch sein lassen....dieser Drecksladen ist es mir einfach nicht wert.

Leider ist die Box echt ultra hässlich...naja es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an :P

Ton aus Untertitel an dann kann man das Video auch ertragen.

Danke für den Hinweis. Hatte vorhin auf der Arbeit kurz ins Video geschaut und direkt angewidert ausgemacht. Kann diese Hyperaktive Art überhaupt nicht leiden.
Ging der von der der PS4 doch auch nicht. Bisschen mehr musste man da schon machen.
Eigentlich nicht. Der PS4 Controller ist echt super einfach auseinander zu bauen. Kann sein das sie bei der Revision die mit der PS4 Pro kam was geändert haben aber die Launch Controller waren sehr unkompliziert. Ich musste natürlich bei zwei Controllern die Sticks tauschen wegen dem schlechten original Material, das ging ohne Probleme. Habe das ganze auch bei meinem PS3 Controller gemacht aber da war das schon deutlich schwerer.
Das es beim DualSense komplizierter wird habe ich mir aber schon gedacht, hoffentlich sind die Sticks diesmal besser verarbeitet.

• Lob
Reaktionen: Red
So, die Kamera habe ich storniert. Ich hatte erst die Idee ab dem 12. auf deutsch und englisch zu streamen und einfach mal zu schauen, aber dann realisiert dass mir das vielleicht doch den Spass am gamen nehmen wuerde und das will ich nicht riskieren. Dafuer habe ich mir zur Einstimmung eine neue custom Glock19 und eine Streitaxt bestellt:ugly::fp:

Zurück
Top Bottom