PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
die werden dann denke ich alle anschreiben und nach Heimadresse fragen um es liefern zu lassen. als ob die sich während einen lockdown trauen isolierte Kunden die PS5 zu verweigern, weil es als Abholung vorbestellt wurde :coolface:

ihr habt ja auch noch vorausgezahlt oder nicht?
Jap ist vorausgezahlt. Man kann nur hoffen, wäre ja ein Unding wenn man die nicht bekommt obwohl @BlackGun keine verdient hat :coolface:

etc. = et cetera und schliesst zum Beispiel Paketumleitung ein
da war dein Smilie ziemlich peinlich und ich weiss das man dir keine Tips geben braucht! :rolleyes:

Bisschen eingeschnappt, oder?

Der Smiley steht am Ende des zweiten Satzes und bezog sich nicht auf deinen Tipp, sondern darauf, dass Saturn die Sache unnötig kompliziert macht und nicht einfach selbst die Lieferadresse ändern kann – das Teil erscheint in einem Monat, ist ja nicht so, als würde das Zeug schon irgendwo verpackt rumliegen.

Peinlich wäre mir höchstens, wenn ich "dass" mit einem s schreiben würde, aber das ist nochmal ein ganz anderes Thema. :ol:

Paketumleitung ist auch so ne Sache, bei der ich das Risiko nicht eingehen will, die Konsole erst ein oder zwei Tage später abholen zu können (hatte ich nämlich schon mal). Deswegen lasse ich jetzt alles so und werde mich in der alten Wohnung auf die Lauer legen.

Jap ist vorausgezahlt. Man kann nur hoffen, wäre ja ein Unding wenn man die nicht bekommt obwohl @BlackGun keine verdient hat :coolface:
Habe per Abholung im Markt bestellt und bin schon gespannt wie es bei einem eventuellen Lockdown ablaufen wird.

Bestimmt werde ich keine zum Launch kriegen und Ihr habt dann endlich was Ihr wolltet :coolface:

Leute wir brauchen ganz schnell LEAKS LEAKS LEAKS!!!!
Hoffe da kommt die Tage was auf uns zu gerollt !!

gif

Habe per Abholung im Markt bestellt und bin schon gespannt wie es bei einem eventuellen Lockdown ablaufen wird.

Bestimmt werde ich keine zum Launch kriegen und Ihr habt dann endlich was Ihr wolltet :coolface:

Drücke dir die Daumen :(

Am Ende posten wir alle am 19. November Bilder von unseren Konsolen und alle sind glücklich! :)

Die Verpackung erscheint eher lieblos. Die PS4 Verpackung hatte viel Liebe zum Detail. Vor allem die Rückseite mit den ganzen Game Screens.
Naja, am Ende ist es nur eine Verpackung.

Ich denke ab nächster Woche werden kontinuierlich Infos Häppchenweise eintrudeln.
Verpackung finde ich jetzt auch nicht schön, ist aber auch nicht wirklich relevant für mich. Kommt ja auf den Inhalt an. Der Karton landet eh direkt im Keller.

Ich wette einige würden sagen ich kaufe mir die Playstation 5 nicht weil die Verpackung so Seelenlos ist. Das passt ja dann zu den Spielen!1elf..Ne ich hoffe wir haben bald Handson vlt auch Gameplay von Digital Foundry ect. Da hab ich echt Lust drauf. Der 19 kann kommen.

Gibt es denn zumindest ein einziges Spiel, was man als Next Gen betiteln kann? Hab mich schon lange nicht mehr informiert und mein letzter Stand war, dass Dark Souls (11 Jahre alt als Original) DAS Spiel für die Next Gen von Sony sein soll...

Ratchet und Clank sieht top aus, aber abgesehen von den angeblich nicht vorhandenen Ladezeiten, definitiv auch für die PS4 möglich. Der Rest, den ich gesehen habe ist auch, meines Erachtens nach, für die jetzige Gen so was von möglich..., also die Launchspiele...

P.S.
...und nein, es ist kein Bash

Nein Ratchet & Clank ist nicht für die PS4 möglich. Aber das Thema hatten wir hier schon tausendmal. Manche Leute lernen halt auch nie aus. Und hier ein Interessantes Video :

Gibt es denn zumindest ein einziges Spiel, was man als Next Gen betiteln kann? Hab mich schon lange nicht mehr informiert und mein letzter Stand war, dass Dark Souls (11 Jahre alt als Original) DAS Spiel für die Next Gen von Sony sein soll...

Ratchet und Clank sieht top aus, aber abgesehen von den angeblich nicht vorhandenen Ladezeiten, definitiv auch für die PS4 möglich. Der Rest, den ich gesehen habe ist auch, meines Erachtens nach, für die jetzige Gen so was von möglich..., also die Launchspiele...

P.S.

Neinnnnn kein Bash Alter, überhaupt nicht😠
Hast du dir Demon Soul und Ratchet mal genau angeguckt??

Beide sehen einfach mal genial nach Next Gen aus.
Allein was Alles bei Ratchet an Partikeln rum fliegen.

P.S.
Dark Souls :roflmao: :roflmao:
Mehr muss man zu diesem Post nicht sagen und alleine schon die Einleitung mit nem indirekten Bash starten.:fp:

:eek: ich hoffe das du sie zum Release hast damit alle User sich austauschen können welches Game zu empfehlen ist. Was gut oder schlecht ist. Performance PS4 Games von externer SSD, Adaptive Trigger etc.! Das ist mindestens genauso spannend wie die Vorfreude auf den Release.

Hat der Dorito Pope nicht erst kürzlich rumgeflennt das er keine PS5 vorbestellen konnte? :fp:

Zurück
Top Bottom