Klobuerste
L07: Active
Es gibt Bilder der Verpackung. Die DE Verpackung ist schwarz gehalten.Wieso verschickt Sony eigentlich nur Disc Versionen an die Influencer?
Würde gerne mal die Packung der DE sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Bilder der Verpackung. Die DE Verpackung ist schwarz gehalten.Wieso verschickt Sony eigentlich nur Disc Versionen an die Influencer?
Würde gerne mal die Packung der DE sehen
So groß wie ein Oberkörper
Der Markt ist umkämpfter. Wir Europäer neigen zur Markentreue.Also Europa ist echt immer zweite Klasse bei diesen Konsolen-Previews, auch schon bei der neuen Xbox. Das ist alles schon sehr US-zentriert.
Spoiler: Man kann den DS5 schon einmal als MIcrofon auf der PS4 benutzen
Du scheinst da was falsch zu verstehen. Er knackt das Pad auf und die Garantie ist dahin.Die Plates auf dem Controller sind wechselbar? Sieht so aus. Ich dachte, dass das nur mit der Konsole geht. Cool
Europäer haben halt AhnungDer Markt ist umkämpfter. Wir Europäer neigen zur Markentreue.
Leider selten, aber immerhin sind wir stets bemühtEuropäer haben halt Ahnung
du willst ein ps5 spiel auf der ps4 runterladen? ähhh neinKann ich eigentlich schon Demon Souls oder andere PS5 Spiele auf der PS4 im Store kaufen und diese dann schonmal runterladen? Das ganze dann auf eine externe SSD/HDD speichern und dann nachher auf die PS5 verschieben?
Das wäre nämlich sehr komfortabel.
Oder kann man das erst am Launchday machen?
Die Server werden bestimmt dann sehr stark belastet sein und der Download dadurch dementsprechend langsam.
du willst ein ps5 spiel auf der ps4 runterladen? ähhh nein
und preload gibts eh nur meistens ca 2 tage vor release
Kann ich eigentlich schon Demon Souls oder andere PS5 Spiele auf der PS4 im Store kaufen und diese dann schonmal runterladen? Das ganze dann auf eine externe SSD/HDD speichern und dann nachher auf die PS5 verschieben?
Das wäre nämlich sehr komfortabel.
Oder kann man das erst am Launchday machen?
Die Server werden bestimmt dann sehr stark belastet sein und der Download dadurch dementsprechend langsam.
Auf eine externe, damit ich das am Erscheinungstag direkt rüberschieben kann.Der neue Webstore ist da, du kannst die Spiele also vorbestellen. Runterladen...naja, auf was denn?
Auf eine externe, damit ich das am Erscheinungstag direkt rüberschieben kann.
Wäre halt ein gutes QOL Feature
Die Prominenz holen, der etablierte Franchises in die höhen schießen lässt mit seinem Marketing ist eher verdammt klug. Du scheinst eher hinterm Mond zu lebenDafuer gibt Sony Geld aus.....Die Marketingabteilung scheint noch dämlicher zu sein als befuerchtet....