Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe auf nen Upgrade und nicht nur BugFix bzw. nur kompatibel für NG damit gemacht ...
![]()
God of War: Überraschendes Update nach zwei Jahren. Vorbereitung auf die PS5?
God of War und God of War 3 Remastered erhielten gestern ein neues Update, Patch 1.34. Der Grund könnten Optimierungen für die PS5 sein.www.eurogamer.de
60FPS sind für GoW und GoT schon offiziell angekündigt. Ich denke das alle Firstparty Games zumindest einen Patch bekommen. Ein Upgrade wäre natürlich noch besser.100%.
Richtig nice, hoffentlich kristallklare 2160p bei butterweichen 60 Bildern.
The Last Guardian und Days Gone brauchen auch so einen Patch, Naughty Dog arbeitet mit Sicherheit auch schon an U4,TLL, TLOU 1+2 Patches.
Und wie die üblichen Lappen so tun, als wenn sie sich nicht darüber freuen würden...sowas von durchschaubar![]()
60FPS sind für GoW und GoT schon offiziell angekündigt. Ich denke das alle Firstparty Games zumindest einen Patch bekommen. Ein Upgrade wäre natürlich noch besser.
Ich mach denke ich einen Re-Run auf der PS5 bevor Ragnarök kommt.GoW hat im Performance-Mode genauso wie die PS3-Games unlocked Framerate...das sollte dann natürlich auch ohne Patch über Boost auf 60 laufen.
Die Frage ist eher ob du es jetzt auch mit Resolution Mode bekommst.
Wäre nice, weil es ein Game ist das man sich maybe wieder gibt in ein paar Jahren - wenn die nordische Trilogie abgeschlossen ist - maybe wieder mal gibt. Aber eigentlich sieht der Performance Mode bei GoW ja auch schon sehr gut aus.
Ich mach denke ich einen Re-Run auf der PS5 bevor Ragnarök kommt.![]()
GoW hat im Performance-Mode genauso wie die PS3-Games unlocked Framerate...das sollte dann natürlich auch ohne Patch über Boost auf 60 laufen.
Die Frage ist eher ob du es jetzt auch mit Resolution Mode bekommst.
Wäre nice, weil es ein Game ist das man sich maybe wieder gibt in ein paar Jahren - wenn die nordische Trilogie abgeschlossen ist - maybe wieder mal gibt. Aber eigentlich sieht der Performance Mode bei GoW ja auch schon sehr gut aus.
Weil es nach wie vor ein PS4 Spiel ist, das über die AK läuft?Wieso bringt man für die PS4 einen Patch der sich dann doch nur auf die AK und die PS5 bezieht? Ergibt ja keinen Sinn.
Ich mach denke ich einen Re-Run auf der PS5 bevor Ragnarök kommt.![]()
War auch logisch. Nur Craigs glauben, dass das der letzte Strohhalm ist, an den sie sich klammern können :>Brauch ich zwar nicht, aber für manch anderen hier vielleicht Interessant![]()
PS5: Unterstützt wohl ebenfalls das Quick-Resume-Feature
Am gestrigen Donnerstag veröffentlichte Sony Interactive Entertainment ein Video, in dem ausführlich auf die Nutzeroberfläche der PlayStation 5 eingegangen wwww.play3.de
Mal ehrlich, wer braucht sowas überhaupt ?War auch logisch. Nur Craigs glauben, dass das der letzte Strohhalm ist, an den sie sich klammern können :>
Mein handy akku h
Wen interessiert das alles? Meine PC SSDs sind mittlerweile auch 7 Jahre alt und rennen wie am ersten Tag. Und die werden vermutlich weitaus mehr beansprucht. Dass die Konsole daran kaputt geht, ist so selten wie jeder andere Hardware-Defekt der zum Komplettausfall führt.Auch der lässt sich tauschen, bei der PS5 SSD müsste man einen viel größeren Aufwand betreiben.
Und wenn die interne SSD, ähnlich wie das LW, mit dem MoBo verheiratet ist, dann gute Nacht.
Wen interessiert das alles? Meine PC SSDs sind mittlerweile auch 7 Jahre alt und rennen wie am ersten Tag. Und die werden vermutlkich weitaus mehr beansprucht.
Es geht um die Diskussion als solche. Du warst einfach der letzte zu zitierende.Ich habe ihm und nicht dir geantwortet. Kannst du bitte leiser heulen? Danke
Allein der Vergleich...
Eine highend 5,5 GB/s von 2020 vs. eine SATA SSD von 2013...okay, Sir![]()
War auch logisch. Nur Craigs glauben, dass das der letzte Strohhalm ist, an den sie sich klammern können :>
Es geht ja nicht nur um den akku, es gibt unzählige teile in einem Gerät welches nicht so ohne weiteres austauschbar sindWisch den Schaum mal weg
Er hat den Vergleich mit dem Handyakku gebracht, dem habe ich widersprochen. Das betrifft die Konkurrenz doch genauso.
ROD, YLOD, defekte Dioden, beschissene X-Clamps...hättest du damals wohl auch kategorisch ausgeschlossen?
Und das stört dich so sehr, dass du wegen nichts so ein Fass aufmachst und irgendwelche Verschwörungen witterst? lol![]()