PS5 PlayStation 5

Läuft bei Sony. UI Video fast 7 Millionen Aufrufe Teardown der Speedstation 8,4 Millionen Aufrufe.:banderas:
 
Hoffe auf nen Upgrade und nicht nur BugFix bzw. nur kompatibel für NG damit gemacht ...


100%.

Richtig nice, hoffentlich kristallklare 2160p bei butterweichen 60 Bildern.
The Last Guardian und Days Gone brauchen auch so einen Patch, Naughty Dog arbeitet mit Sicherheit auch schon an U4,TLL, TLOU 1+2 Patches. :awesome:
Und wie die üblichen Lappen so tun, als wenn sie sich nicht darüber freuen würden...sowas von durchschaubar :banderas:
 
100%.

Richtig nice, hoffentlich kristallklare 2160p bei butterweichen 60 Bildern.
The Last Guardian und Days Gone brauchen auch so einen Patch, Naughty Dog arbeitet mit Sicherheit auch schon an U4,TLL, TLOU 1+2 Patches. :awesome:
Und wie die üblichen Lappen so tun, als wenn sie sich nicht darüber freuen würden...sowas von durchschaubar :banderas:
60FPS sind für GoW und GoT schon offiziell angekündigt. Ich denke das alle Firstparty Games zumindest einen Patch bekommen. Ein Upgrade wäre natürlich noch besser.
 
60FPS sind für GoW und GoT schon offiziell angekündigt. Ich denke das alle Firstparty Games zumindest einen Patch bekommen. Ein Upgrade wäre natürlich noch besser.

GoT ja, aber GoW? Da ging man doch nur aufgrund des Performance Modus + Boost Modus (PS5) von stabilen 60 fps @ 1080p aus.
Wäre zwar auch ok, aber es würde viel ungenutzte Leistung liegen bleiben.

Einzig Bloodborne wird wieder wie das hässliche Adoptivkind behandelt...:hmpf:
 
GoW hat im Performance-Mode genauso wie die PS3-Games unlocked Framerate...das sollte dann natürlich auch ohne Patch über Boost auf 60 laufen.
Die Frage ist eher ob du es jetzt auch mit Resolution Mode bekommst.

Wäre nice, weil es ein Game ist das man sich maybe wieder gibt in ein paar Jahren - wenn die nordische Trilogie abgeschlossen ist - maybe wieder mal gibt. Aber eigentlich sieht der Performance Mode bei GoW ja auch schon sehr gut aus.
 
Wieso bringt man für die PS4 einen Patch der sich dann doch nur auf die AK und die PS5 bezieht? Ergibt ja keinen Sinn.
GoW hat im Performance-Mode genauso wie die PS3-Games unlocked Framerate...das sollte dann natürlich auch ohne Patch über Boost auf 60 laufen.
Die Frage ist eher ob du es jetzt auch mit Resolution Mode bekommst.

Wäre nice, weil es ein Game ist das man sich maybe wieder gibt in ein paar Jahren - wenn die nordische Trilogie abgeschlossen ist - maybe wieder mal gibt. Aber eigentlich sieht der Performance Mode bei GoW ja auch schon sehr gut aus.
Ich mach denke ich einen Re-Run auf der PS5 bevor Ragnarök kommt.:banderas:
 
GoW hat im Performance-Mode genauso wie die PS3-Games unlocked Framerate...das sollte dann natürlich auch ohne Patch über Boost auf 60 laufen.
Die Frage ist eher ob du es jetzt auch mit Resolution Mode bekommst.

Wäre nice, weil es ein Game ist das man sich maybe wieder gibt in ein paar Jahren - wenn die nordische Trilogie abgeschlossen ist - maybe wieder mal gibt. Aber eigentlich sieht der Performance Mode bei GoW ja auch schon sehr gut aus.

Gut, dass du meine Aussage nochmal wiederholt hast...:coolface:

Der Performance Modus sah zwar ordentlich aus, aber wieso FHD, wenn man auch 4k haben kann? :p

Wieso bringt man für die PS4 einen Patch der sich dann doch nur auf die AK und die PS5 bezieht? Ergibt ja keinen Sinn.

Ich mach denke ich einen Re-Run auf der PS5 bevor Ragnarök kommt.:banderas:
Weil es nach wie vor ein PS4 Spiel ist, das über die AK läuft?
 


Hier hört man noch etwas mehr von den UI-Sounds. Habe das Gefühl, dass stilistisch und soundtechnisch mit den Designern von Polyphony Digital zusammengearbeitet wurde. Gran Turismo klingt nämlich ähnlich und hatte auch schon immer außergewöhnlich gute und komplexe UIs. Mir gefallen die Bewegunsanimationen, wenn man von einem Punkt zum nächsten switcht (und indirekt angezeigt bekommt, dass der Hover von oben bzw. unten etc. erfolgte).
 
Ich finde es sehr nice dass jetzt Voice Eingabe beim Text Check funktioniert, das schreiben vom Text Nachrichten mit dem Controller ist ja ein Krampf.

Bin nur gespannt wie gut das funktioniert.
 
Auch der lässt sich tauschen, bei der PS5 SSD müsste man einen viel größeren Aufwand betreiben.
Und wenn die interne SSD, ähnlich wie das LW, mit dem MoBo verheiratet ist, dann gute Nacht.
Wen interessiert das alles? Meine PC SSDs sind mittlerweile auch 7 Jahre alt und rennen wie am ersten Tag. Und die werden vermutlich weitaus mehr beansprucht. Dass die Konsole daran kaputt geht, ist so selten wie jeder andere Hardware-Defekt der zum Komplettausfall führt.
 
Wen interessiert das alles? Meine PC SSDs sind mittlerweile auch 7 Jahre alt und rennen wie am ersten Tag. Und die werden vermutlkich weitaus mehr beansprucht.

Ich habe ihm und nicht dir geantwortet. Kannst du bitte leiser heulen? Danke :yeah:

Allein der Vergleich...
Eine highend 5,5 GB/s von 2020 vs. eine SATA SSD von 2013...okay, Sir :D
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich habe ihm und nicht dir geantwortet. Kannst du bitte leiser heulen? Danke :yeah:

Allein der Vergleich...
Eine highend 5,5 GB/s von 2020 vs. eine SATA SSD von 2013...okay, Sir :D
Es geht um die Diskussion als solche. Du warst einfach der letzte zu zitierende.
Sich darüber zu unterhalten ist einfach sinnlos, genauso wie deine Ausflüchte und dein "Vergleichs"-mimimi mit der, ja(!), 2013 SATA SSD. Früher waren SSDs was ganz neues und sollten auch schon nicht lange halten. Gegenteil ist der Fall. Da wird man sich 2020 keine Sorgen machen müssen (so kann man es auch sehen!).
Man kann mit Zwang natürlich versuchen irgendwelche Problemkinder zu (er)finden, die bei der Konkurrenz nicht passieren könnten, man kann aber auch einfach einsehen, dass die Diskussion so oder so lächerlich ist, weil es einfach überhaupt kein Problem ist, dass hier unter Druck gesucht wird.
Zudem: Die SSD der Konkurrenz kann nix. :coolface:
 
War auch logisch. Nur Craigs glauben, dass das der letzte Strohhalm ist, an den sie sich klammern können :>

Nein der Strohhalm heißt GP.......Bin ja mal gespannt ob es nochmal eine Chance zum vorbestellen gibt, den grünen Aschenbecher konnte man gestern oder so bei MM oder Saturn nochmal bestellen
 
Wisch den Schaum mal weg xD

Er hat den Vergleich mit dem Handyakku gebracht, dem habe ich widersprochen. Das betrifft die Konkurrenz doch genauso.
ROD, YLOD, defekte Dioden, beschissene X-Clamps...hättest du damals wohl auch kategorisch ausgeschlossen?

Und das stört dich so sehr, dass du wegen nichts so ein Fass aufmachst und irgendwelche Verschwörungen witterst? lol :D
 
Wisch den Schaum mal weg xD

Er hat den Vergleich mit dem Handyakku gebracht, dem habe ich widersprochen. Das betrifft die Konkurrenz doch genauso.
ROD, YLOD, defekte Dioden, beschissene X-Clamps...hättest du damals wohl auch kategorisch ausgeschlossen?

Und das stört dich so sehr, dass du wegen nichts so ein Fass aufmachst und irgendwelche Verschwörungen witterst? lol :D
Es geht ja nicht nur um den akku, es gibt unzählige teile in einem Gerät welches nicht so ohne weiteres austauschbar sind :nix:
 
Zurück
Top Bottom