PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Da hat sich bei Reddit einer die Mühe gemacht um die Zeit für die PS+ Collectionspiele einzutragen.
Falls wer noch keines der Spiele gespielt hat, hat er jede menge Zeit.
geyqd7zigts51.png
Bei Multiplayer Spielen ne Zeit zu bestimmen ist strange.

Da hat sich bei Reddit einer die Mühe gemacht um die Zeit für die PS+ Collectionspiele einzutragen.
Falls wer noch keines der Spiele gespielt hat, hat er jede menge Zeit.
geyqd7zigts51.png
Genau die Games, die ich nachholen würde, sind sehr lang. MH World, Days Gone und Persona 5. Damit werde ich ja nie fertig. :shakehead:

Wenigstens besteht die Möglichkeit, eine Kompatibilität nachzupatchen. Bei der PS2 musste ich damit leben, dass die MGS1 VR Missions nicht darauf laufen.

Der Next Gen Whopper kommt :banderas:

Wird bestimmt ein Gewinnspiel oder so. :kruemel:

Der Startsound passt zwar genau zu dem Leak, aber Burger King und UI Enthüllung am 15.10, was für einen Sinn macht das?

Nun wurde nach meiner One X auch meine Pro in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Lebe wohl, meine geliebte Weebo Maschine :coolface:

Aber geht ja nimmer lange bis zu dem erhabenen Nachfahren ❤️

Nun wurde nach meiner One X auch meine Pro in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Lebe wohl, meine geliebte Weebo Maschine :coolface:

Aber geht ja nimmer lange bis zu dem erhabenen Nachfahren ❤️

Du bist ja flott unterwegs...:D

Meine Pro wird noch ein weilchen stehen bleiben und wird hier und da auch noch laufen...glaube bin bzw werde einfach zu bequem sein und mir nicht die Mühe machen, Savegames von A nach B zu schieben und von B auf C zu laden :D wollte die PS5 des Weiteren nicht mit Games vollpacken, die ich schon auf der Vanilla u Pro installiert habe. Sind dort gut aufgehoben :)

Meine PS4 Pro wird am 19.11 in den verdienten Ruhestand geschickt und wandert zurück in den Karton :)

Die Savegames hab ich eh alle in der Cloud und auf nem USB Stick, und mit gerade mal 6.87 GB ist der Platzverbrauch Selbiger bei mir echt zu vernachlässigen. :)

Die werden direkt alle rüberkopiert und dann wird mal rumprobiert ob alles gut funktioniert :coolface:

Werde die Pro mindestens bis die PS5 da ist und alles sauber läuft noch stehen lassen. Der VR-Adapter, denn man benötigt für den Anschluss der Kamera an die PS5, ist ja auch noch nicht zu ordern. Wenn dann alles funktioniert, wird sie abgebaut... und dann entweder verkauft oder vorerst gelagert, bis sie dann wieder als Zweitkonsole in einem anderen Zimmer weiter ihren Dienst verrichten darf.

Otto sind auch nicht gerade die schlausten verschicken ne Mail mit Wortbausteinen das mein bestellter Dualsense verschoben wird und unten drunter der neue Termin.

Eine Woche früher.:ugly::hammertime:

Werde die Pro mindestens bis die PS5 da ist und alles sauber läuft noch stehen lassen. Der VR-Adapter, denn man benötigt für den Anschluss der Kamera an die PS5, ist ja auch noch nicht zu ordern. Wenn dann alles funktioniert, wird sie abgebaut... und dann entweder verkauft oder vorerst gelagert, bis sie dann wieder als Zweitkonsole in einem anderen Zimmer weiter ihren Dienst verrichten darf.
Ich werd gleich die bessere Kamera kaufen. Die alte werd ich ganz sicher nicht mehr nutzen. Bin schon gespannt wie die Vr Spiele aussehen.

Zurück
Top Bottom