PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ob Sony die PS5 auch noch in größeren Maßstab an Youtuber schicken wird

Denke nicht. Konsole ist wohl bis weit in 2021 ausverkauft, warum sollte man nun noch weiter werben/hypen, wenn es das Produkt nicht mehr zum kaufen gibt.

Denke Sony wird froh sein alle Kunden in 2020 noch beliefern zu können bzw. alle DayOne Käufer pünktlich zu versorgen.
Wenn man schon so viel Luftfracht benötigt, wird man andere Sorgen haben als so XY Influnecer Bitches zu versorgen.

Zumal Playstation ohne solche Leute trotzdem jeden SocialMedia Rekord einstellt :lol:

Da hat sich bei Reddit einer die Mühe gemacht um die Zeit für die PS+ Collectionspiele einzutragen.
Falls wer noch keines der Spiele gespielt hat, hat er jede menge Zeit.
geyqd7zigts51.png

Ob Sony die PS5 auch noch in größeren Maßstab an Youtuber schicken wird

Ich befürchte ja eher nicht. Gerade so restriktiv wie sie das mit der Vorstellung in Japan gehandhabt haben, würde es mich wundern. Auf der anderen Seite... das Produkt erscheint bald, also spätestens dann wird Youtube eh geflutet... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber ich freu mich inzwischen richtig... wenn ich schaue, wie ein Ghost of Tsushima schon aussieht, dann werden die Ergebnisse der Sony Studios auf der PS5 einfach nur brachial werden :boogie:

Ich befürchte ja eher nicht. Gerade so restriktiv wie sie das mit der Vorstellung in Japan gehandhabt haben, würde es mich wundern. Auf der anderen Seite... das Produkt erscheint bald, also spätestens dann wird Youtube eh geflutet... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber ich freu mich inzwischen richtig... wenn ich schaue, wie ein Ghost of Tsushima schon aussieht, dann werden die Ergebnisse der Sony Studios auf der PS5 einfach nur brachial werden :boogie:
Auch wenn's schade ist, aber ich kann Sony auch verstehen.
Man gewinnt nicht einen neuen Kunden durch so eine Aktion, weil die Kisten eh ausverkauft sind, gleichzeitig besteht das Risiko negativer Publicity, falls sich Absturzberichte etc. häufen.
Andernfalls wäre so ein Beta Test für die Launch Käufer nett gewesen, so werden wir selbst wohl die Beta Tester sein. :kruemel:

@b1g5en5e

"Mühe gemacht" möchte ich mal dezent anzweifeln, Copy & Paste ist jetzt keine große Leistung, auch wenn es ca 15 Minuten Zeit in Anspruch genommen hat. Denn für Durchspiel- und Kompletionszeit Schätzungen gibt es einige Datenbanken und Websites. ;)

Da hat sich bei Reddit einer die Mühe gemacht um die Zeit für die PS+ Collectionspiele einzutragen.
Falls wer noch keines der Spiele gespielt hat, hat er jede menge Zeit.
geyqd7zigts51.png

Ich denke, dass ich mir definitiv mal Battlefield 1 antun werde, weil ich mal wieder richtig Bock auf einen Ego-Shooter und ein bisschen Online "geballere" hab. Resident Evil VII würde ich vor dem 8. Teil auch ganz gerne nochmal spielen wollen, es wäre aber interessant zu wissen, ob die DLCs dabei sind oder nicht.

Netter Service, aber wer Spielzeiten haben will, kann auch einfach auf www.howlongtobeat.com nachschauen :D

Ich denke, dass ich mir definitiv mal Battlefield 1 antun werde, weil ich mal wieder richtig Bock auf einen Ego-Shooter und ein bisschen Online "geballere" hab. Resident Evil VII würde ich vor dem 8. Teil auch ganz gerne nochmal spielen wollen, es wäre aber interessant zu wissen, ob die DLCs dabei sind oder nicht.

Netter Service, aber wer Spielzeiten haben will, kann auch einfach auf www.howlongtobeat.com nachschauen :D
Ich denke mal die DLC sind nicht dabei.(Sind sie ja eigentlich nie bei PS Plus) Die kann man darüber ja prima verkaufen, wenn Leute das Hauptspiel Gratis gekriegt haben.

Zurück
Top Bottom