DeeDee
L07: Active
Also ob Burger King das UI vorstellen würde ![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Burger King OS, deshalb macht da Sony so ein Geheimnis drausAlso ob Burger King das UI vorstellen würde![]()
Aber ich wollte das schon im März sehen, mimimimi. Vorbestellung gecancelt!
Ich denke immer noch das es sich hierbei nur um ein PS5 Gewinnspiel handelt und Burger King nicht die Vorstellung des OS anteasert. Wäre ja ein mehr als interessanter Werbedeal...
Ich hoffe doch sehr, dass die PS5 wieder den Ruhezustand-Modus wie die PS4 bekommt
Ob Sony die PS5 auch noch in größeren Maßstab an Youtuber schicken wird
Ob Sony die PS5 auch noch in größeren Maßstab an Youtuber schicken wird
Auch wenn's schade ist, aber ich kann Sony auch verstehen.Ich befürchte ja eher nicht. Gerade so restriktiv wie sie das mit der Vorstellung in Japan gehandhabt haben, würde es mich wundern. Auf der anderen Seite... das Produkt erscheint bald, also spätestens dann wird Youtube eh geflutet... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber ich freu mich inzwischen richtig... wenn ich schaue, wie ein Ghost of Tsushima schon aussieht, dann werden die Ergebnisse der Sony Studios auf der PS5 einfach nur brachial werden![]()
Größte Sorge, die ich beim UI habe ist sowieo:so kurz vor knapp will ich eh nicht mehr das UI und anderes irgendwo anders sehen, sondern freu mich schon darauf, es bald in gänze selbst entdecken zu dürfen.
Da hat sich bei Reddit einer die Mühe gemacht um die Zeit für die PS+ Collectionspiele einzutragen.
Falls wer noch keines der Spiele gespielt hat, hat er jede menge Zeit.
![]()
Ich denke mal die DLC sind nicht dabei.(Sind sie ja eigentlich nie bei PS Plus) Die kann man darüber ja prima verkaufen, wenn Leute das Hauptspiel Gratis gekriegt haben.Ich denke, dass ich mir definitiv mal Battlefield 1 antun werde, weil ich mal wieder richtig Bock auf einen Ego-Shooter und ein bisschen Online "geballere" hab. Resident Evil VII würde ich vor dem 8. Teil auch ganz gerne nochmal spielen wollen, es wäre aber interessant zu wissen, ob die DLCs dabei sind oder nicht.
Netter Service, aber wer Spielzeiten haben will, kann auch einfach auf www.howlongtobeat.com nachschauen![]()