daMatt
L20: Enlightened
Smart ![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann gerne switch exclusive werden, bekomme Augenkrebs davon
vielleicht funktioniert der ja mit der PS4. ^^Heute Mail bekommen - mein bestelltes Zubehör soll wohl schon am 12. November kommen. Kann ich mich mit dem Dualsense also schon 1 Woche vorher wie ein Idiot vor den Fernseher setzen und imaginär Des Remake zocken![]()
na da hast du genug Zeit dich einzugrooven um eins mit dem Dualsense zu werden...Heute Mail bekommen - mein bestelltes Zubehör soll wohl schon am 12. November kommen. Kann ich mich mit dem Dualsense also schon 1 Woche vorher wie ein Idiot vor den Fernseher setzen und imaginär Des Remake zocken![]()
Ich bin wirklich überrascht wie gut das Game für einen polierten CurrentGen Titel aussieht. Das RT sieht echt schick aus, Ladezeiten quasi Zero. Bin gespannt in welcher Auflösung die 120FPS Variante läuft. Denke mal 1440-1800p. Das die Konkurrenz längere Wartezeiten hat und zum kein RT zum Start bietet wissen wir ja bereits. Auch bei den Multis scheint die PS5 die favorisierte Hardware zu sein.
Verdammt wie kann man gifs einfügen?![]()
Damit die Post nicht noch mehr überlastet wird, wenn eine Woche später Millionen Konsolen ausgeliefert werden.
Cool dann habe ich den Dualsense eine Woche früher und kann schonmal fühlen.
Vielleicht ist Sony ja so nett und bringt gleich einen Patch damit der DS auch auf der PS4 läuft.Cool dann habe ich den Dualsense eine Woche früher und kann schonmal fühlen.![]()
Danke dir![]()
So wie Bilder. Wenn sich nichts geändert hat dürfen sie nur nicht größer als 10MB sein was für gute Gifs oft zu wenig ist.
Sony will früher oder später bestimmt nicht mehr Cell nutzen um PSNow zu ermöglichen. Ich denke schon, dass sie an einer Lösung arbeiten, aber ob es für die PS5 kommt ist fraglich.Interessantes Video zum Thema PS3 AK (und wieso sie wohl nie passieren wird):
Da rächt sich für Sony dann zum zweiten Mal, dass man sich damals für einen komplexen Chip entschieden hat. Wobei der Kommentator im Video wohl Recht hat, die R&D Kosten, um die AK auf der PS5 zu ermöglichen, würden sich für Sony wohl nie rentieren.
Vielleicht kauft man irgendwann die Technologie hinter dem RPCS3 Projekt und stellt die Leute dahinter ein. ^^Sony will früher oder später bestimmt nicht mehr Cell nutzen um PSNow zu ermöglichen. Ich denke schon, dass sie an einer Lösung arbeiten, aber ob es für die PS5 kommt ist fraglich.