3headedmonkey
L20: Enlightened
Nachdem Video ist RPCS3 ein Open Source ProjektVielleicht kauft man irgendwann die Technologie hinter dem RPCS3 Projekt und stellt die Leute dahinter ein. ^^
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem Video ist RPCS3 ein Open Source ProjektVielleicht kauft man irgendwann die Technologie hinter dem RPCS3 Projekt und stellt die Leute dahinter ein. ^^
Sorry aber sowas kann doch niemand hoffen? Eine Hardware die nach drei Jahren den Geist aufgibt und man gezwungen ist eine neue zu kaufen.Klingt doch eigentlich beruhigend.
Schätze bevor die ersten SSD's das spinnen anfangen gibt's die PS5 Pro oder sogar PS6 schon.
Edit: Es wär trotzdem nett zu wissen, ob man für den Fall der Fälle auch das OS auf eine SSD Expansion ziehen könnte und die Playstation dann von dort booten könnte.
Du kannst ja mal bei mir Geld verdienen in dem du mir ein The last of us 2 Abby skin drauf machstHoffe, es wird viele austauschbare Seiten-Flügel geben, um die weißen auszutauschen.
Damit könnte man viel Geld machen ?
Klingt doch eigentlich beruhigend.
Schätze bevor die ersten SSD's das spinnen anfangen gibt's die PS5 Pro oder sogar PS6 schon.
Edit: Es wär trotzdem nett zu wissen, ob man für den Fall der Fälle auch das OS auf eine SSD Expansion ziehen könnte und die Playstation dann von dort booten könnte.
Ich werde ganz normal in die Läden gehen und hoffen, dass eine herumliegt.Wer keine 5 kriegt und eine will soll sich bei mir melden...
Per PM![]()
Da die neuen Konsolen immernoch im gleichen Rahmen booten wie die alten Konsolen, sollte das Betriebssystem immernoch aus einem eigenen Flashspeicher starten. Bei der PS4 hatte es den Vorteil, dass der Kunde einfach die HDD austauschen konnte und man das System durch den seperaten NAND nochmal überspielen konnte. Jetzt wird es wahrscheinlich nur professionell möglich sein, falls überhaupt das ablöten einfach gestaltet ist. Ich benutze aber seit 7 jahren heftig eine SSD und sie funktioniert immernoch, auch wenn die Kapazität langsam zu Grunde geht.Klingt doch eigentlich beruhigend.
LMC ?So eine SSD hat keinerlei mechanische (bewegliche) Teile. Da ist das Risiko, dass diese den Geist aufgibt heutzutage sehr gering. Aber natürlich kann es jedem passieren, zu einem kleinen Prozentsatz zu gehören, der so einen Schaden hat. Das ist dann einfach Reperaturfall von Sonys Seite.
Die LMC ist da in der Tat aber sehr kundenunfreundlich im Reperaturfall.
Ja, das wurde schon auch bestätigt von Sony in einer Ihrer PS5-Spielepräsentation. Der Sound ist also bekannt.Was ist das für ein Sound? Vom neuem UI/ PS5 Menü?