DukeNukem
L12: Crazy
Jop, da gibts nichts zu meckern und das mit den Staubfängern finde ich total super. Endlich.Auf jeden Fall wirkt das komplette PS5 Design ultra durchdacht, bis hin zu den leer saugbaren Staubfängern, die ich jetzt schon feier.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop, da gibts nichts zu meckern und das mit den Staubfängern finde ich total super. Endlich.Auf jeden Fall wirkt das komplette PS5 Design ultra durchdacht, bis hin zu den leer saugbaren Staubfängern, die ich jetzt schon feier.![]()

Gab's schon vor ein paar Tagen im GAF ^^Das muss jemand mal so umbasteln, dass das Gesicht von Marc Cerny da aus dem Flüssigmetall kommt![]()
Ich glaube die verkaufszahlen von den games werden explodierenHier mal ein Review zu einer der „Perlen“, die man auf der PS5 leider nicht mehr zocken kann:

Habe zum Glück ein Sprayer als Freund der sogar sehr nah bei mir wohnt. Der darf sich dann austoben.Für die Kohle würde ich eher ne Sprühdose nehmen.
Hier mal ein Review zu einer der „Perlen“, die man auf der PS5 leider nicht mehr zocken kann:
Und vor allem, wie haben sie die 10 Spiele herausgefunden...Wurden da wirklich alle 4000 PS4 Spiele getestet manuell... geiler Job...Gibt es eigentlich irgendwelche Erklärungen warum gerade die 10 Spiele nicht gehen?
Unwahrscheinlich. Shadow Complex kann man noch immer im PSN kaufen.Lizenzprobleme vielleicht?
Und vor allem, wie haben sie die 10 Spiele herausgefunden...Wurden da wirklich alle 4000 PS4 Spiele getestet manuell... geiler Job...

Sie sind nicht Quanteneiswürfelkompatibel.Gibt es eigentlich irgendwelche Erklärungen warum gerade die 10 Spiele nicht gehen?
Ich denke aber, dass nur die wichtigsten Spiele ausführlich getestet wurden und die meisten Games nur angezockt wurden. Deswegen ja auch die Warnung, dass eventuell nicht alle Features funktionieren.sie haben alle ausprobiert. Wurde so auch mal von Sony bestätigt. Sowas macht eben nur ein Edelhersteller![]()
Ich denke aber, dass nur die wichtigsten Spiele ausführlich getestet wurden und die meisten Games nur angezockt wurden. Deswegen ja auch die Warnung, dass eventuell nicht alle Features funktionieren.
Ich verstehe bei den 10 Titeln aber dieses kategorische Ausschließen nicht. Es heißt ja offiziell dass die Titel nicht spielbar seien, aber es gibt von Sony keinen Hinweis ob sich das noch irgendwann ändert. So als ob diese 10 Titel irgendeine Magic Technologie verwenden, die sich nicht emulieren und durch einen PS5 Patch umgehen lässt.
Wobei, ok. Gibt es überhaupt „Joe‘s Diner“ Fans da draußen, die man mit so einem Patch glücklich machen könnte? Ich weiß es nicht ...
!
Und aus Wut über die imaginären Tode sehr real in den Fernseher werfen.Heute Mail bekommen - mein bestelltes Zubehör soll wohl schon am 12. November kommen. Kann ich mich mit dem Dualsense also schon 1 Woche vorher wie ein Idiot vor den Fernseher setzen und imaginär Des Remake zocken![]()

Und aus Wut über die imaginären Tode sehr real in den Fernseher werfen.![]()