SpaceGravy
L02: Beginner
- Seit
- 27 Apr 2013
Du musst nicht gleich so aufgebracht sein nur weil mir ein Remake eines Spieles welches ich längst durchgespielt habe nicht ausreicht. Ich weiß schon selbst was ich behauptet habe, ich wusste nur nicht dass hier alles wie vor einem Gericht wortwörtlich genommen wird warum auch immer.Erst hast du die Behauptung gebracht dass ALLE PS5 Games auch auf der PS4 erscheinen. Ich habe dir zwei große Sony Titel genannt die deiner Aussage widersprechen. Jetzt brauchst du nicht mit Relativierungen à la „ist nur ein Remake“ ankommen. Steckt deswegen weniger Arbeit in „Demon‘s Souls“ als in anderen Titeln? Wohl kaum.
Btw. Wo ist die PS4 Version von „Returnal“?
Spiderman und Horizon 2 kommt für die PS4, demnach müssen diese Titel auch auf einer PS4 HDD funktionieren was heißt dass sie im Spieledesign nicht so programmiert werden können als ein Spiel welches eine SSD vorraussetzt. Dasselbe Problem sieht man ja seit Jahren am PC. Dort sind sehr schnelle SSDs schon sehr lange am Markt und die Spiele mussten dennoch auch auf HDDs & Konsolen laufen weshalb das Spieldesign sich nicht von anderen unterscheidet. Das wollte ich aufjedenfall nicht für die zukünftigen PS5 Games sehen, es wird aber eben dort genauso sein dass diese Spiele auch auf einer PS4 HDD laufen müssen.
Ich weiß jetzt auch nicht was so falsch daran ist dass ich davon enttäuscht bin.