PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wie es am Anfang vom Teardown Video hieß: "Don't try this at home". xD

*Auf mein Mediencenter guckt, wo immer noch die PS4 Pro und nicht die PS5 steht*

Besteht die SSD aus drei Teilen? Sah bei den Schnappschüssen vom Main Board irgendwie so aus.
3 Module mit jeweils 4 Channels sow ies Cerny präsentierte
PS5-IO-Custom-SSD-1-pcgh.png

Ok, hatte das nicht mehr ganz im Kopf.
Find's manchmal witzig wie man immer noch überrascht wird von Sachen die Cerny schon vor Ewigkeiten sagte. xD
Die Gamestar brachte jetzt auch die große "News" dass die Tempest Engine erst mal nur mit Kopfhörern funktioniert.

Voll die News. :bang:

Das hat Cerny schon vor Monaten bei der Road To PS5 gesagt.

Ich habe in irgendeinem Thread auf CW heute auch einen User gelesen der sich über die Tempest Engine aufregt und erklärt was die Engine alles nicht kann. Hatte wohl echtes Insider Wissen. Ich warte dann mal bis Release und werde meine Eindrücke vermitteln was meine Pulse 3D im Gegensatz zu meinem Atmos Setup können.

bisschen godfall ds5 hype ;)

“We really want you to FEEL combat,” Heyne says when asked about Godfall’s use of the DualSense. “Godfall aims to push a power fantasy unlike any other, and being able to feel the direction your weapon swings in the palm of your hands is unreal.”

bisschen godfall ds5 hype ;)

Das erste was ich bei der PS5 ausschalten werde ist dieser Vibrationsmist. Alleine als ich schon gelesen habe wie das Marketing meinte das sich DemonsSouls dank des DS Controller „Dunkler“ anfühlt, habe ich das in meinem Kopf deaktiviert. Der Lautsprecher ist nice, aber das kommt für mich nicht in Frage

Das erste was ich bei der PS5 ausschalten werde ist dieser Vibrationsmist. Alleine als ich schon gelesen habe wie das Marketing meinte das sich DemonsSouls dank des DS Controller „Dunkler“ anfühlt, habe ich das in meinem Kopf deaktiviert. Der Lautsprecher ist nice, aber das kommt für mich nicht in Frage

Du hast es doch noch garnicht getestet Bro xD

Zurück
Top Bottom