PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wie funktioniert das jetzt mit der externen Festplatte? Muss ich die die Seitenteile abmachen um an den Speicher zu kommen ?

Sorry für die Fragen , konnte mir das Video noch nicht ansehen.

Eine externe Festplatte hat nichts mit der SSD-Erweiterung zu tun, du kannst eine externe Festplatte wie bisher auch einfach per USB anschließen und eine M.2-SSD kannst du zusätzlich zur verlöteten Standard-SSD in einen extra Schacht, der sich hinter einer der beiden "Wände" befindet, einsetzen.

Es waren doch 4 und nur 3 wurden storniert wenn ich das richtig verstanden habe.
Wenden jetzt vielleicht die "nur 1 pro Haushalt" Regel an.
Ja 1 bekomme ich, ich habe aber mehr bestellt UND bezahlt.

An deiner Stelle wäre ich mal lieber ruhig Mister 5 Konsolen vorbestellt und sich dann noch aufregen das er nicht scalpen kann und ihm Konsolen storniert wurden.

:rolleyes::bang::bang::bang:

So weit ich weiß leben wir in einem freien Land wo jeder so viele Technische geräte (auch von der gleichen Sorte) kaufen kann wie er möchte.

Media Markt ist echt der letzte Saftladen. Hat 3 PS5 von mir storniert die schon bezahlt waren, per Vorkasse !!!!
sowas dürfte nicht passiert wenn man schon bezahlt hat, mein Geld haben die immerhin.

Hat media markt sehr gut gemacht :)
Eine ps5 reicht wohl pro Kunde. Geld verdienen kannste ja auch anders ne? :P

Zum Tear down:
Sony scheint aus den Fehlern gelernt zu haben was die Kühlung und Lüfter anbelangt. Sehr schön. Mit dem abnehmbaren Platten wird Sony ordentlich Cash machen.

Zur Stornierung bei Media Markt :
Mir wurde eine der beiden storniert.
Schade, aber nachvollziehbar. Solang es bei der einen bleibt ist alles noch ok. Nur mein Kumpel weint. ;)

So weit ich weiß leben wir in einem freien Land wo jeder so viele Technische geräte (auch von der gleichen Sorte) kaufen kann wie er möchte.

Ja, und wir leben ebenfalls in einem Land in dem sich der Verkäufer bei Knappheit dazu entscheiden kann, nur einen Artikel pro Person zu verkaufen und du kannst (zum Glück) nichts dagegen machen, Scalper. :)

Hat media markt sehr gut gemacht :)
Eine ps5 reicht wohl pro Kunde. Geld verdienen kannste ja auch anders ne? :p

nein haben sie nicht und vermutlich ist das sogar rechtswidrig, denn zwischen Media Markt und mir sind gültige Kaufverträge zustandegekommen. Meinen teil des Vetrages (Zahlung des Kaufpreises) habe ich erfüllt jetzt ist MM verpflichtet mir die Konsole zu liefern.

Habs jetzt auch nochmal zuhause in groß mir angesehen und nicht vom Handy auf der Firma :D

Ja ist echt ganz schön hochwertig geworden :)

Unfassbar das Sony das Teil für nur 399/499 verscherbelt, dass ist ja schon fast geschenkt!

nein haben sie nicht und vermutlich ist das sogar rechtswidrig, denn zwischen Media Markt und mir sind gültige Kaufverträge zustandegekommen. Meinen teil des Vetrages (Zahlung des Kaufpreises) habe ich erfüllt jetzt ist MM verpflichtet mir die Konsole zu liefern.

Soweit ich weiß findet der gültige Kaufvertrag erst ab Versendung statt steht glaube auch meist in den AGBs oder so.
So oder so find ich das sehr gut.
Sei doch froh das du eine bekommst für dich Oo
Andere wünschte sie würden eine zum start bekommen

Ich freue mich wenn soviele User wie möglich EINE Konsole abbekommen....sollte die Abgabe auf eine Konsole begrenzt werden fände ich das eine verdammt gute Aktion!

Warum man bei Sony wieder auf so einen billigen Lüfter gesetzt hat bleibt mir ein Rätsel. :hmm:

Die paar Euro für ein besseres Kühlsystem hätten ja auch noch drinnen sein können.
Mal wieder am falschen Platz gespart ... :fp:

Dennoch ein gutes Video von Sony, damit man sieht was drinnen steckt! :playstation: :goodwork:
Hatten ja auch einen guten "Lehrmeister". :)

Zurück
Top Bottom