- Seit
- 30 März 2002
Die interne SSD ist fest in der Konsole verbaut und ist nicht wechselbar?
Nein wirklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Influencer haben keinen Plan bei sowas, können ja nicht einmal richtig spielen.Finde es unglaublich sympathisch, dass sie das Tear Down Video auf Japanisch mit einen ihrer Mitarbeiter gemacht haben. Und nicht mit irgendwelchen Influencer Typen.
Ich hab zwar wenig Ahnung von Hardware stuff, aber das schreit doch alles nach leiser Konsole. Staub einfach raussaugen ohne Konsole komplett zu öffnen![]()
Die Influencer haben keinen Plan bei sowas, können ja nicht einmal richtig spielen.
Das PS4 Teardown war mit einem anderen Mitarbeiter.
Sehr gut das Video.
Oh, habe den von der Pro im Kopf. Cheers.![]()
War eigentlich der selbe.
Bei der Pro wars nen anderer.![]()
Ok ok mal ne andere Frage: Wenn ich mir gleich das Video angucke, besteht die Möglichkeit das ich nen Orgasmus kriege? Eure Eindrücke hören sich sehr nice an.
Wann das so ist solltest du zum arztOk ok mal ne andere Frage: Wenn ich mir gleich das Video angucke, besteht die Möglichkeit das ich nen Orgasmus kriege? Eure Eindrücke hören sich sehr nice an.
Hatte der Russe noch was gepostet ? Ausser den Teilen und dem Bootvideo. Ich finde die Original QUelle nicht mehr.Das bedeutet der Russe mit dem Leak ist echt. Er hat eine PS5. Beide Bilder mit einer PS5 ohne Abdeckung stimmen mit dem offiziellen Teardown überein.
Ich denke die Leaks zum UI von ihm sind dann auch echt bzw. liefen auf einer Devkit Version. Deswegen der Mauszeiger.
Ok ok mal ne andere Frage: Wenn ich mir gleich das Video angucke, besteht die Möglichkeit das ich nen Orgasmus kriege? Eure Eindrücke hören sich sehr nice an.