PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich habe für den ganzen Dezember Urlaub genommen.
Werde mich im Haus einsperren und den ganzen Monat Ps5 konsumieren bis zum abwinken :goodwork:

Hoffentlich ist es ein kalter nebliger Winter, den da kommt die Demons Souls und the last of us 2 Stimmung am besten rüber :kruemel:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mit der PS5 mache, hab die halt einfach mal planlos vorbestellt. Hauptsache man hat eine xD. Denke CP2077 werd ich damit entjungfern

Ich brauche die seitlichen Platten in schwarz :goodwork:

Wie ist das mit den Dust Catchern und den Öffnungen gemeint? Einfach mit dem Staubsauger ran?
Ja, seitenplatte ab und sauger dran halten.

Eigentlich sehr clever mit den Seitenteilen, so brauchen sie nicht verschiedene Konsolen herstellen und jeder kann sich die Seitenteile kaufen die er möchte....
Das hatte doch irgendwer auch schon vor Monaten so voraus gesagt.

Wirkt in allem sehr durchdacht, angefangen mit das man die Schraube vom Fuss in einem Fach verstauen, bis hin zur Kühling mit Liquid Metal, Riesen Heatpipe und 120er Lüfter, samt Absaugeöffnungen.

Ich bin gespannt, bei Mydealz geht grad ne ordentliche Stornoparty. Anscheinend wird aktuell von Saturn und Media Markt storniert was das Zeug hält.

Nicht sehr aufregend präsentiert und mir geben diese Teardowns jetzt nicht so viel, aber gut, dass sie jetzt endlich mal was zeigen. Liquid Metal ist sehr nice. Aber die Größe der Konsole neben nem kleinen Japaner ist echt bemerkenswert :p

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn das Teil. Richtig richtig gute Arbeit hier. Flüssigmetall als Kühlung, eine fette Vapor Chamber die wie ein ganzer Wohnblock aussieht und ein Lüfter mit optimierten Schaufelblätter. Dazu kann man falls das Ding Staub ansetzt die weiße Abdeckung ganz einfach runter machen und den Lüfter absaugen ohne die Garantiesiegel zu brechen.

Sehr durchdacht mit viel Liebe zum Detail. :)

Zurück
Top Bottom