Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hammer der Unterschied bei 47 sec
Ups, naja gibt eh nicht genug Geräte für alle, ist Indien halt erst 2021 dranIn Indien gibt es fuer Sony scheinbar ein par Probs, auch ist noch keine Preorder moeglich und es gibt wohl Streitigkeiten wegen des PS5 Trademarks.
![]()
Sony faces new PS5 setback in India — it doesn't own the PS5 trademark
Sony failed to secure the PS5 trademark in India, leading to another round of delays before the console can go on sale in the country.www.androidcentral.com
Warum bestellt man ein zweites Gerät wenn man schon eine bestellt hat?Also ich storniere demnächst ein Headset bei Otto weil ich bei Amazon eine Woche später doch noch eins bekommen konnte. Vielleicht hast du ja dann Glück![]()
Haha, Otto werde ich bestimmt nix kaufen.....Also ich storniere demnächst ein Headset bei Otto weil ich bei Amazon eine Woche später doch noch eins bekommen konnte. Vielleicht hast du ja dann Glück![]()
Warum bestellt man ein zweites Gerät wenn man schon eine bestellt hat?
Sowas werde ich nie verstehen.
5 Wochen in Amerika und Japan tatsächlich.Naja, 6 Wochen sind es schon noch. Denke am Ende des Monats kommt konkreteres.