PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
In Indien gibt es fuer Sony scheinbar ein par Probs, auch ist noch keine Preorder moeglich und es gibt wohl Streitigkeiten wegen des PS5 Trademarks.
Ups, naja gibt eh nicht genug Geräte für alle, ist Indien halt erst 2021 dran :D

Den Unterschied kann man sehr gut erkennen, wenn ich mir vorstelle was in den nächsten Jahren passiert dann kommt noch mehr Vorfreude auf. Wird richtig geil!

Wo bekomme ich das neue Headset her? Ist leider bei vielen ausverkauft.

Also ich storniere demnächst ein Headset bei Otto weil ich bei Amazon eine Woche später doch noch eins bekommen konnte. Vielleicht hast du ja dann Glück :coolface:

naja, bspw. versendet otto ja mit hermes. da sind meine erfahrungen auch eher so semi mit.
hätte ich mir z.b. als erstes nur eines bei otto sichern können und dann würde sich später doch noch amazon ergeben, würde ich - allein auf grund der liefererung - es dann auch bei amazon bestellen und bei otto wieder stornieren.

aber die erste otto-bestellung halt allein schon um ggf. überhaupt eins gesichert zu haben
(ich hab auch noch eine backup-ps5 und eine backup-xsx bei otto gesichert :blushed: :coolface: )

Zuletzt bearbeitet:
Warum bestellt man ein zweites Gerät wenn man schon eine bestellt hat? :ugly:

Sowas werde ich nie verstehen.

Das ist ganz simpel erklärt. Als die PS5 Präsi zuende war und die Vorbestellungen losgingen, war ich bis ca 1:30 Uhr auf um eine auf Amazon zu sichern. Da das aber sone Hauruck Aktion von Sony war hat Amazon halt erstmal nur Notgedrungen die Konsole eingestellt, dass ganze Zubehör kam ja erst paar Stunden später. Um 7 Uhr morgens war schon alles weg...also beim Headset auf Otto ausgewichen. Als dann Info kam mit neuer Charge hab ich halt schnell geschaltet und bei Amazon 1 Woche später doch noch eine bekommen. Wieso ich nicht direkt bei Otto storniert habe, tja ich warte lieber noch 1-2 Wochen ab. Nicht das ich doch noch ne Mail bekomme das ich keine von Amazon geliefert bekomme. Bin halt schlau :awesome:

So wie ich das verstanden habe, soll das ja mit jedem Headset / Kopfhörer funktionieren.
Ich werde es wohl zuerst mit meinem Plantronics usb Headset versuchen. Und dann eventuell später auf das Sony umsteigen da dass ja auch ohne Kabel ist. Wobei ein BT Kopfhörer hätte ich auch noch hier.

Ladeschalen kommen auch direkt von Drittanbietern zum Launch.
SIeht aber meiner Meinung nach nicht so wertig wie die von Sony aus.
Hat die von Sony auch Statusleds ?

Der Controller wird beim Laden doch womöglich eh wieder leuchten.

Die Konsole kommt doch schon in knapp einem Monat raus. Da müssten doch schon bald die ersten Magazine und Tester ein Exemplar bekommen. Könnte mir Vorstellen, dass es ab nächste Woche langsam losgeht und viele Infos rausgehauen werden.

Hm ja schon krass irgendwie. Vor einiger Zeit sagte man "oh erst im November" und jetzt steht es kurz vor der Haustür. 5-6 Wochen sind ja gar nichts mehr.

Zurück
Top Bottom