PS5 PlayStation 5

Die SSD ist fest verlötet. Komisch, dass es nur 3 SSD Speicher sind und keine 12 wie manche dachten inklusive mir.
 
Finde es unglaublich sympathisch, dass sie das Tear Down Video auf Japanisch mit einen ihrer Mitarbeiter gemacht haben. Und nicht mit irgendwelchen Influencer Typen.
Die Influencer haben keinen Plan bei sowas, können ja nicht einmal richtig spielen. :coolface:
Das PS4 Teardown war mit einem anderen Mitarbeiter.
Sehr gut das Video.
 
Wenn ich das richtig sehe, dann kann man auch den Lüfter entnehmen, ohne das Garantiesiegel zu entfernen.

Bei der Pro muss man die ganze Konsole auseinander nehmen, um an den Lüfter zu kommen.
 
Die Influencer haben keinen Plan bei sowas, können ja nicht einmal richtig spielen. :coolface:
Das PS4 Teardown war mit einem anderen Mitarbeiter.
Sehr gut das Video.
eCJ3UVA.jpg



War eigentlich der selbe.

Bei der Pro wars nen anderer. ;)
 
Mit der Kühlung kann sie auch dauerhaft im Turbo Modus arbeiten.
 
Das bedeutet der Russe mit dem Leak ist echt. Er hat eine PS5. Beide Bilder mit einer PS5 ohne Abdeckung stimmen mit dem offiziellen Teardown überein.
Ich denke die Leaks zum UI von ihm sind dann auch echt bzw. liefen auf einer Devkit Version. Deswegen der Mauszeiger.
Hatte der Russe noch was gepostet ? Ausser den Teilen und dem Bootvideo. Ich finde die Original QUelle nicht mehr.
 
Leider kein Anschluss für die psvr. So muss ich weiter umstecken, wenn ich diese nutzen möchte. Schade und ein negative Punkt für mich.
 
Wie funktioniert das jetzt mit der externen Festplatte? Muss ich die die Seitenteile abmachen um an den Speicher zu kommen ?

Sorry für die Fragen , konnte mir das Video noch nicht ansehen.
 
Zurück
Top Bottom