Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KarmaMedia Markt ist echt der letzte Saftladen. Hat 3 PS5 von mir storniert die schon bezahlt waren, per Vorkasse !!!!
sowas dürfte nicht passiert wenn man schon bezahlt hat, mein Geld haben die immerhin.
Die paar Euro für ein besseres Kühlsystem hätten ja auch noch drinnen sein können.
Mal wieder am falschen Platz gespart ...![]()
Keine Kritik erlaubt?Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst...?
Naja, hatte jetzt schon auf supraleitende Schaltkreise und Flüssighelium-Kühlung gehofft.Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst...?
Die Berichte im Vorfeld haben doch von einer richtigen guten Kühlung gesprochen.Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst...?
Erklärung bitte.Die Berichte im Vorfeld haben doch von einer richtigen guten Kühlung gesprochen.
Insofern schon eine "kleine Enttäuschung" was uns Sony jetzt zeigt ...![]()
Sehe ich auch so.Das war nur ein halber Scherz. Mit dem Scalper Dreck hört ihr trotzdem auf. Jeder sollte zufrieden sein, der zum Launch eine Konsole bekommt und das reicht auch.
Keine Kritik erlaubt?
Also doch ein Trollversuch. Ok.Nachlesen bitte.
Nachlesen bitte.
Kannst deutsche Untertitel aktivieren..Sehe mir gerade das Video an. Warum zur Hölle ist es nicht auf Englisch?![]()
Die Berichte im Vorfeld haben doch von einer richtigen guten Kühlung gesprochen.
Insofern schon eine "kleine Enttäuschung" was uns Sony jetzt zeigt ...![]()
Mhh für mich genau anders herum, wenn man Probleme simple und effektiv löst, ist das eher eine Meisterleistung.Will jetzt bestimmt nicht gegen MS bashen (vor allem, weil mir das Design der Box auch gefällt).
Aber eine Ingenieurs Meisterleistung ist das Kühldesign der XsX nicht. Ist halt simpel und effektiv.