PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Das sieht doch alles sehr durchdacht aus. Bei der Kühlleistung sollte sie wirklich muckmäuschenstill sein. Dazu gelungene Features, schnelle Anschlüsse... tiptop Hardware, die Sony uns da im November liefert :)

Wenn Sony nur edelste Hardware benutzt hätte, wären wir weit über der 600 Euro grenze. Die werden das ganze Analysiert haben um es den Entwicklern möglichst einfach zu machen und den Kunden zu einem angenehmen Preis anbieten zu können. Ich denke mal 90% der Käufer wird nicht mal Wissen wie die Kühlung aufgebaut ist und funktioniert. Die Masse wollte eine leise Konsole und die werden wir nun Bekommen.

Will jetzt bestimmt nicht gegen MS bashen (vor allem, weil mir das Design der Box auch gefällt).

Aber eine Ingenieurs Meisterleistung ist das Kühldesign der XsX nicht. Ist halt simpel und effektiv.
Mhh für mich genau anders herum, wenn man Probleme simple und effektiv löst, ist das eher eine Meisterleistung.
Teuer, kompliziert und aufwendig ist doch das Gegenteil von dem was Ingenieure versuchen.

Das gesehene gefällt mir aber sehr gut, scheint alles zum gewünschten Ergebnis zu führen, leise und Leistung.
Design ist halt Geschmackssache, mit schwarzen Platten wird sie sich dann ganz gut machen im Board.
Komm zu Pappa

Zurück
Top Bottom