PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Super Teardown Video. Sehr einfach austauschbare Plates wie erwartet. Jeder kann jetzt seine PS5 gestalten wie er mag. Das wird ein gigantischer Zubehörmarkt. Die Kühlung ist der Wahnsinn. Da hat Sony Top abgeliefert. Die Platine ist ein Monster, Alter Falter ? Die interne SSD ist zumindest nicht austauschbar wie bei der PS4.

Tjema HDD, dürfte schon ein wenig grösser sein, aber sobald man ein Spiel längere Zeit(1-2 Monate aufwärts) pausiert hat, kommt man zu 99% sowieso nicht um einen Patch herum, von daher:nix:

Bin auf der Arbeit und kann mir das Video nicht anschauen, würde vermutlich eh nix verstehen :coolface:

Also kurz gefragt: Ist das alles gut?
Kurz: :banderas:
Baba Sony am delivern.
Riesen Kühlkörper, 120mm Fan (saugt von beiden Seiten ein), Staubfilter, abnehmbare Seitenteile, LIQUID Snake Metal als Wärmeableit Komponente (anstelle von Wärmeleitpaste), habe ich den riesen Kühlkörper erwähnt? :banderas:

Endlich aus dem Wärmeleitpaste-Desaster gelernt, endlich ein großer Lüfter (danke, dass es nur einer ist).Das sieht alles ganz gut aus. Aber wo kann ich nun die zweite SSD einbauen?

Das bedeutet der Russe mit dem Leak ist echt. Er hat eine PS5. Beide Bilder mit einer PS5 ohne Abdeckung stimmen mit dem offiziellen Teardown überein.
Ich denke die Leaks zum UI von ihm sind dann auch echt bzw. liefen auf einer Devkit Version. Deswegen der Mauszeiger.

Zurück
Top Bottom