Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es keine Platin dafür?Ich hoffe man kann das sofort von der Platte schmeißen. 0 Interesse.
Nein, ist fest installierte Bloatware
Scherz, kann natürlich gelöscht werden. Astro Bot VR war schon ziemlich cool, wenn das hier das selbe Niveau hat, dann wird es ein feines Spielchen.
Hättest lieber Bugsnax?Ich hoffe man kann das sofort von der Platte schmeißen. 0 Interesse.
Am Ende fährt Bugsnax nen Metascore von 90+ ein, wart‘s nur abHättest lieber Bugsnax?
Wat?Ich wüsste nicht, was Nintendo hier verloren hat..
Woher soll ich das wissen? Interessiert mich nicht.Gibt es keine Platin dafür?
Das war doch nur eine einfache Frage.Woher soll ich das wissen? Interessiert mich nicht.
0 Sinn. Ist da Kot im Spiel?
Meine auch.Das war doch nur eine einfache Frage.![]()
Damit ist die Festplatte dann auch voll
Denke ich nicht dran. Schneller ja, aber so schnell auch nicht. Der Flaschenhals ist das Blu-ray-Laufwerk, nicht die Platte. Weiß nicht ob hier im Laufe der Zeit Entwicklungen unternommen wurden, aber soweit ich weiß ist die Lesegeschwindigkeit bei ca. 54 Mbit/s.Vieleicht installiert die PS5 so schnell das es am ende garkeine rolle spielt wieviel speicher letztendlich zur verfügung stehen werden. Die 1-2 stunden installation wie bei RDR 2 gehören wohl der vergangenheit an