PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Es ist auf jeden Fall schwer verständlich, wieso Sony hier so failt. Für mich auch noch ein Grund mehr, mit Cyberpunk bis nächstes Jahr zu warten bis es den PS5 Upgrade Patch gibt, denn bei einem 100h Rollenspiel möchte ich nach der Hälfte nicht noch mal neu anfangen müssen.

Ich warte sowieso auf den Patch, deswegen für mich auch nicht so schlimm, aber hier wäre eigentlich ein bisschen Kommunikation ganz brauchbar. Sony und die Devs könnten uns hier zumindest recht zügig informieren.

Ich warte sowieso auf den Patch, deswegen für mich auch nicht so schlimm, aber hier wäre eigentlich ein bisschen Kommunikation ganz brauchbar. Sony und die Devs könnten uns hier zumindest recht zügig informieren.

Könnten, aber wer weiß welche NDAs bestehen und der Social Media Angestellte darf garantiert nicht einfach vom nächsten Enrwickler eine Aussage posten und generell haben Sony und viele, wenn nicht alle, Entwickler ihren Kopf mehr in wie launchen wir die PS5 bzw. die Spiele.
Aber es wird daran liegen, dass Sony schlechte News so weit wie möglich in die Ferne schiebt, statt einfach Klartext zu sprechen. Wie jedoch in den letzten Monaten alles mit Angst und Zweifel betreffend PS5 berichtet wurde, kann ich teils Sony verstehen. Gutheißen kann ich es nicht.

Nur noch 6,5 Wochen bis PS5 Launch.

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt auf die Eindrücke zum Controller und ob der Sound einen Mehrwert bietet. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!

Scalper nicht, Software bringt nichts beim Wiederverkauf, das wird wohl am ehesten der Grund dahinter sein.
Spiel wird dann ja einzeln für 10-20€ weniger auf eBay verkauft, das holt der Weiterverkauf der PS5 ja locker wieder zurück.

Nope. 80€ bezahle ich z.b. nicht für DeS als deutsche Retail-Fassung. Kaufe es mir digital im US-Store für umgerechnet 60€.
Deswegen meinte ich fast jeder. :p

dürfen die youtuber am sonntag auch zeigen wie sie die ps5 benutzen oder werden die nur ihre eindrücke erzählen ?

Zurück
Top Bottom