daMatt
L20: Enlightened
Dann dürfte Sony mir gern mal meine Bude raytracen... Mindestens 1x die Woche bitte.Frisch geputzte Fensterscheiben und gewienerte Böden sind jetzt der heiße Scheiß.???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann dürfte Sony mir gern mal meine Bude raytracen... Mindestens 1x die Woche bitte.Frisch geputzte Fensterscheiben und gewienerte Böden sind jetzt der heiße Scheiß.???
Performance Modus mit 4k/60 plus Raytracing. Qualität Mode mit 30 fps und mehr tamtamAber irgendwie kommt es mir so vor als wäre bei der PS5 version weniger auf den Straßen los (Autos) Hmm...
Performance Modus mit 4k/60 plus Raytracing. Qualität Mode mit 30 fps und mehr tamtam
Glaube kaum das der Performance Modus mit 4K 60FPS und Raytracing läuft.
RT ist in der Demo definitiv zu sehen, zB. beim Kampf spiegelt sich ein Gebäude am Boden. Laut Twitter soll die fertige Version sogar noch etwas besser aussehen. Für einen Starttitel und Remaster aber definitiv top.Glaube kaum das der Performance Modus mit 4K 60FPS und Raytracing läuft.
Ausser natürlich im Netzteil ist eine zweite APU versteckt.
Da muss ich aber mal eine Lanze für das Original brechen, selbst da sind bis auf die erste Ladezeit zum Start des Spiels im Grunde kaum welche vorhanden. Teilweise sind sie sogar sehr lustig, also zumindest das Fast-Travel per U-Bahn sind sehr unterhaltsam. Aber soweit ich gelesen habe kann man die ja aktiviert lassen.2) allein die kurzen Ladezeiten für mich schon Argument sind, mir eher das Remaster als das PS4 Original zu holen.
Da muss ich aber mal eine Lanze für das Original brechen, selbst da sind bis auf die erste Ladezeit zum Start des Spiels im Grunde kaum welche vorhanden. Teilweise sind sie sogar sehr lustig, also zumindest das Fast-Travel per U-Bahn sind sehr unterhaltsam. Aber soweit ich gelesen habe kann man die ja aktiviert lassen.
nziges Auto in der Spiegelung eines Hauses keinen noch winzigeren Schatten unter der Karosserie mitzieht...
Der November wird richtig fett. Neue Konsolen und geile Games wie Demon‘s Souls, Cyberpunk etc.
Ich glaube das mit dem No Nut November wird nix Leute, mir wird sicher direkt einer abgehen wenn ich die PS5 samt Games in den Händen halte.
Deine Bandscheibe wird dir abgehen bei dem 5kg Monster
Deine Bandscheibe wird dir abgehen bei dem 5kg Monster
Gutes Video...da handhabt jabwirklich jeder Publisher/Studio anders.
Imo gutes englisches Youtube Video.
Fast die PS4 zu Ps5 Upgrades der Spiele zusammen.
ps4 spiele saves werden weiterhin funktionieren beim wechsel auf ps5.Ich würde mir schon eine bessere Kommunikation seitens Sony wünschen. Da ich vorhabe direkt von meiner Pro auf die 5er umzusteigen und die Pro dann auch verkaufen werde, trau ich mich aktuell gar nicht Crash 4 oder Mafia weiterzuzocken, weil ich gar nicht weiß, ob ich die Spielstände alle weiternutzen kann...
ps4 spiele saves werden weiterhin funktionieren beim wechsel auf ps5.
bislang sind nur spiele betroffen, die man von der ps4 auf die ps5 version upgegradet hat.
Naja aber was ist denn wenn z.B. beim Crash es auf einmal ein Upgrade für die PS5 gibt. Hat man dann die Wahl ob ich das Upgrade mache und unter Umständen die Spielstände nicht mehr nutzen kann, oder muss ich auf der PS5 dann das Update machen.ps4 spiele saves werden weiterhin funktionieren beim wechsel auf ps5.
bislang sind nur spiele betroffen, die man von der ps4 auf die ps5 version upgegradet hat.