Und ich dachte ich hätte kaputte Augen ?Aber sogar ich seh gewaltige UnterschiedeIch sehe da, bis auf die extrem spiegelnden Fenster, keine Unterschiede.
Dafür die Erstkäufer der PS4 Version nochmals zur Kasse beten ist dreist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte ich hätte kaputte Augen ?Aber sogar ich seh gewaltige UnterschiedeIch sehe da, bis auf die extrem spiegelnden Fenster, keine Unterschiede.
Dafür die Erstkäufer der PS4 Version nochmals zur Kasse beten ist dreist.
RT ist schon nett und die Spiegelungen haben sich massiv verbessert aber imo sehen die Spiegelungen doch noch sehr bescheiden aus (bis auf Spider-Man selber sehr pixelig und detailarm)
RT wird wohl erst richtig bei PS5 Pro und PS6 interessant
Junge...wenn ich deine Adresse raus finde schnapp ich mir einen Vorschlaghammer und zerdepper deine PS5 am Launch Day, wenn du weiter so machst.Hat Cerny eigentlich schon Knack 3 mit RayTracing und 4K/60fps Support angekündigt? Dieses Game interessiert mich wirklich am meisten.
Ich hoffe es
Wie gesagt es sieht teils unschön aus, macht imo ansonsten die sehr saubere Optik etwas kaputt weil es irgendwie heraussticht...
RT talkAlso ich bezweifle stark, dass mir jemals aufgefallen wäre, dass ein winziges Auto in der Spiegelung eines Hauses keinen noch winzigeren Schatten unter der Karosserie mitzieht...
Also ich bezweifle stark, dass mir jemals aufgefallen wäre, dass ein winziges Auto in der Spiegelung eines Hauses keinen noch winzigeren Schatten unter der Karosserie mitzieht...
Was hat denn Russia Today hier verloren?RT talk
Jetzt wird jeder thread damit zugemüllt
Aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre bei der PS5 version weniger auf den Straßen los (Autos) Hmm...Wenn wir (andere ^^) nicht jeden Screenshot bis ins kleinste Detail anschauen und vergrößern würden, würde so manches niemandem auffallen geschweige denn könnte auch nur ein Bruchteil sagen, welche Version gerade besser aussieht oder wo diese läuft
angeblich soll mehr los sein (mehr Fußgänger)Aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre bei der PS5 version weniger auf den Straßen los (Autos) Hmm...
Ich denke ich bin mit meiner 2080ti schon länger in der RT Welt unterwegs ?Willkommen in der Welt von Real Time RT und deren HW schwächen
Ist klar das keine unendlich Strahlen geworfen werden können, so das man kein de-noising mehr braucht um die fehlenden Informationen zu kaschieren die von keinem Strahl getroffen wurden. Würde mich nicht wundern das die Strahlen nur in der Menge eines 720p Bildes geworfen wurden oder drunter.
In Bewegung sieht es viel besser aus und fällt viel weniger auf.
Nicht mal am PC findest du die Nächsten Jahre RT Reflections die 1:1 alle Details spiegeln bis in die Ferne, selbst da wird irgendwann Schluss sein mit den Strahlen.
Riesen Vorteil bald halt DLSS de-noising am PC, der dir die Informationen hin zaubern wird durch AI
Dachte ich erst auch, allerdings waren in einen Videovergleich an der selben Stelle keine Fahrzeuge gerade keine Fahrzeuge an der Position. Generell sind die Straßen voller und beliebter.Aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre bei der PS5 version weniger auf den Straßen los (Autos) Hmm...
Das ist ein Roguelike? Tschüss HM.
Heute ist der 01.10.20!! Ab heute kann man sagen, nächsten Monat ist es soweit
My body is readyRaytracing geht mir jetzt schon auf den Sack. Bald nur noch mit Sonnenbrille spielen können, danke Next-Gen
Frisch geputzte Fensterscheiben und gewienerte Böden sind jetzt der heiße Scheiß.???Raytracing geht mir jetzt schon auf den Sack. Bald nur noch mit Sonnenbrille spielen können, danke Next-Gen
Glaub bei MS gibts mit Direct ML was ähnliches, soll aber wohl nicht so effektiv sein.DLSS allerdings ist wirklich sehr nett und so etwas sollte definitiv auch auf den Konsolen zur Verwendung kommen. Damit kann man massiv an Ressourcen sparen und bekommt ein ähnlich gutes Bild (manchmal sogar besser) als wie wenn man in nativer Auflösung berechnen lässt (DL kann man bestimmt auf eine Vielzahl von Effekten anwenden und so Ressourcen sparen