PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ganz ehrlich, wenn ich schon winfuture lese die permanent beim Lügen entlarvt wurden? Mal abgesehen von der negativen Presse, wäre es doch besser für Siny die Games digital und nicht im Laden zu kaufen. Mal abgesehen davon, wer kauft eine neue Konsole ohne Games?

• Lob
Reaktionen: Red
Nope. 80€ bezahle ich z.b. nicht für DeS als deutsche Retail-Fassung. Kaufe es mir digital im US-Store für umgerechnet 60€.
So und nicht anders :tinglewine:

Ganz ehrlich, wenn ich schon winfuture lese die permanent beim Lügen entlarvt wurden? Mal abgesehen von der negativen Presse, wäre es doch besser für Siny die Games digital und nicht im Laden zu kaufen. Mal abgesehen davon, wer kauft eine neue Konsole ohne Games?

Mein örtlicher media markt will sowas freiwillig machen :kruemel:

Endlich können wir ganz genau sehen wie groß die Konsole wirklich ist.

Irgendwie schon zum kotzen von Sony das wir noch rein gar nichts über die Konsole etc wissen und die erscheint in paar Wochen :fp:
Ich find es auch sehr seltsam das wir nichtmal das menü kennen:(

Ihr habt Probleme. Ich werde vermutlich Weihnachten ohne PS5 auskommen müssen wenn nicht ein Wunder geschieht.

Ihr habt Probleme. Ich werde vermutlich Weihnachten ohne PS5 auskommen müssen wenn nicht ein Wunder geschieht.

so what....? Ist ja nicht so, dass es sonst nix zu zocken gäbe. Dieser ganze Vorbestellirsinn und die arschige Kommunikation und das arschige Verhalten seitens Sony haben meine Motivation an nem PS5-Launchkauf auch erstmal ziemlich gedämpft....ich glaube ich steige erst ein, wenn sich das alles etwas beruhigt hat und man ausreichend echte Erfahrungsberichte bekommen hat....:neutral: DS reizt mich zwar sehr....aber ehrlich, das Game wird nicht schelchter, wenn man es 2-3 Monate später zockt.
Bin da echt hin und hergerissen....naja, mal sehen was mein Kontakt bei Saturn sagt, wenn sie Konsolen für den Laden bekommen sollten....reserviert ist eine....

so what....? Ist ja nicht so, dass es sonst nix zu zocken gäbe. Dieser ganze Vorbestellirsinn und die arschige Kommunikation und das arschige Verhalten seitens Sony haben meine Motivation an nem PS5-Launchkauf auch erstmal ziemlich gedämpft....ich glaube ich steige erst ein, wenn sich das alles etwas beruhigt hat und man ausreichend echte Erfahrungsberichte bekommen hat....:neutral: DS reizt mich zwar sehr....aber ehrlich, das Game wird nicht schelchter, wenn man es 2-3 Monate später zockt.
Bin da echt hin und hergerissen....naja, mal sehen was mein Kontakt bei Saturn sagt, wenn sie Konsolen für den Laden bekommen sollten....reserviert ist eine....
Ich kann noch besorgen;)
Kommste rum

In Wahrheit sitzt du am 18.11 mit dem grössten im Saturn verfügbaren OLED und deinem Kumpel im Saturn Lager und bist schon DeS am zocken. :coolface:

@Kantholz: Kommst mal eben rum ist gut gemeint....da sind ein paar hundert km dazwischen....;)

Ich komme gerne darauf zurück, aber mach dir keinen Stress....gibt hier sicherlich Leute, die viel gieriger auf einen Launchkauf sind als ich momentan....

Zudem hab ich ja wie gesagt noch meinen Kontakt bei Saturn, Konsole ist save wenn sie ein Kontingent bekommen, auch wenn es nur 5 Konsolen sein sollten. :awesome:

@ArtStyle: Wahrscheinlich hast du Recht....na schaun mer mal....:coolface:

Zurück
Top Bottom