- Seit
- 30 März 2002
Sony soll die Händler angewiesen haben keine Konsolen für den regulären verkauf bereitzustellen, wegen Corona.
Samariter Sony sorgt sich eben auch um die Gesundheit der Gamer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony soll die Händler angewiesen haben keine Konsolen für den regulären verkauf bereitzustellen, wegen Corona.
Bei meiner MM Bestellung wurde die Kreditkarte schon belastet, kam erst gestern mit der Abrechnung.Kurze Frage an alle die bei MM mit KK bezahlt haben:
Bis gestern war das Geld noch reserviert jedoch scheint heute der Betrag nicht mehr auf. Ist das bei sonst noch wem so?
Und sorry fürs Panik machen ?
Ohje dann befürchte ich schlimmesBei meiner MM Bestellung wurde die Kreditkarte schon belastet, kam erst gestern mit der Abrechnung.
Alles gut , ist bei mir auch soKurze Frage an alle die bei MM mit KK bezahlt haben:
Bis gestern war das Geld noch reserviert jedoch scheint heute der Betrag nicht mehr auf. Ist das bei sonst noch wem so?
Und sorry fürs Panik machen ?
Reicht mir als digital only
Angeblich 625gb nutzbarer Speicher.
Deine PS5 ist "100% safe"?Saftladen, die marketing Abteilung gehört fristlos gekündigt!
In dieser Gen kannst die alle in die Tonne kloppen.
Obwohl meine Ps5 100% safe ist, ist mein hype total dahin.
Warum sollte man ein Video vom UI kaufen?!
Shit gets real.
WerbeeinnahmenWarum sollte man ein Video vom UI kaufen?!
Wo kommen auf einmal die achwarzen dualsense her ?
Shit gets real.