PS5 PlayStation 5

Kurze Frage an alle die bei MM mit KK bezahlt haben:
Bis gestern war das Geld noch reserviert jedoch scheint heute der Betrag nicht mehr auf. Ist das bei sonst noch wem so?
Und sorry fürs Panik machen ?
 
06-D68845-C12-F-4-F94-93-BC-01-DAA50-BE6-D4.jpg


Angeblich 625gb nutzbarer Speicher.
 
Finde das „Marketing“ nicht mal so ungeschickt. Man verspricht erst „Generationen“ schnürt dann mit der Vorstellung der FAT Lady Hype, lässt die Käufer zappeln, haut ihnen dann den Preis vor die Füße eins zeigt eine GoW Rune ?

Startet halt Minuten später die Vorbestellungen und zack hat man die Leute am Sack ?

Also wenn man mit so wenig Kommunikation soviel Hype und Hysterie auslösen kann, dann hat man doch wirtschaftlich alles richtig gemacht.

Steig ja nach 3-4 Jahren wahrscheinlich dieses oder nächstes Jahr auch wieder in die Sony Welt ein. Hab ja schon ab und an beim Kumpel gedadelt, aber die Zeit für 2 Konsolen war nicht gegeben.

Bin auch auf die PS5 gespannt, freu mich auf die Zauber SSD und natürlich DemonsSouls, ohne das Spiel würde ich sicherlich noch 1-2 Jahre warten.

Aber viel Spaß mit allen die am 19.11 eine bekommen. Hab noch Urlaub aber werde mich hier melden wenn ich in Leipzig in unserem Laden welche bekommen sollte.
 
Zurück
Top Bottom