Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
evtl kleine lokale Händler. Wobei da aufpassen muss, mein Händler im Ort wollte mir direkt Knack oder Killzone zur PS4 andrehen für je 70€Hab leider keine PS5 bekommen. Wie stehen die Chancen noch zum Release eine zu bekommen?
Hab leider keine PS5 bekommen. Wie stehen die Chancen noch zum Release eine zu bekommen?
Ich bin nur hier um eine für meinen Bruder zu erwischen. Dafür steht man auch im Urlaub mal früher auf als man möchte
"Bruder"
Bekommt man Amazon Day One? Dann würde ich das nämlich nochmal probieren und anschließend MM stornieren zumindest mal.
Ich hab meine auch schon am 17ten gesichert. Bin nur hier um zu gucken wie schnell es diesmal geht bis alle weg sindIch bin nur hier um eine für meinen Bruder zu erwischen. Dafür steht man auch im Urlaub mal früher auf als man möchte
von otto habe ich noch den link zur DE
PlayStation 5 Digital Edition (Slim) – Fortnite Cobalt Star Bundle 1TB
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
aber von der normalen leider nicht. über die suche findet man die konsole da ja nicht
natürlich ist tote hose, der vormittag beginnt ja nicht um 9 uhr
Gleich noch eine sichern um euch wegzuschnappen, ergh ich meine "für meinen Bruder".
Hab ich schon. Dort kann man nur eine bestellen...Würdet ihr echt nochmal bei Otto zuschlagen?