TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Vielleicht haben Amazon und Co. ja auch zu viele Vorbestellungen angenommen und haben mit der neuen Lieferung diese erstmal ausgeglichen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Phil Spencer. Woran könnte DAS liegen?Irgendwas muss ich angestellt haben, weil irgendeine höhere Macht wohl nicht will, dass ich die PS Faivu coppe.
ich würde mich eher auf dezember einstellen. wenn dem so ist, deaktiviere am besten die signaturen hier im forum, nicht das dich meine dann triggertIst die 2te Vorbestellwelle eigentlich immernoch für den 19.11 oder für Dezember?
ich würde mich eher auf dezember einstellen. wenn dem so ist, deaktiviere am besten die signaturen hier im forum, nicht das dich meine dann triggert
Nur das der echte Phil Spencer sicherlich ein PS5 Paket von Sony bekommt zum LaunchJa, Phil Spencer. Woran könnte DAS liegen?
welcher link
Bei ama geht gar nix, lege in den Warenkorb und wird direkt wieder als nixht mehr verfügbar angezeigt
Jo Disc wieder verfügbar.Disc-Version sehe ich auf Ama, aber mein Bruder will die digitale. Für alle anderen hier aber maybe als Info.