Brod
L99: LIMIT BREAKER
Nach diesem Launch werde ich gefühlt zehn Jahre älter sein. Meine Nerven!
Switch und PS4 waren entspannter. 2020 ist einfach in jeder Hinsicht ein Fehlschlag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach diesem Launch werde ich gefühlt zehn Jahre älter sein. Meine Nerven!
Bei mir läuft's. Bringt nur nichts, wenn man die PS5 nicht vorbestellen kann.Amazon ist gerade schon wieder schwer am schnaufen
in 51 minutenYep es passiert bei Amazon nix, mal gucken wann die ersten reinkommen!
Das ging bei Saturn und MM auch gestern schon. Hoffentlich reicht das auch im Warenkorb f5 zu ....Bei Saturn kann man sie immerhin in den Warenkorb legen
Wenn um 10 Uhr nichts ist, um 11.Woher nehmt ihr immer diese Uhrzeiten?
Mal wieder vorbildlich kommuniziertWenn um 10 Uhr nichts ist, um 11.
Ne, schätze mal Twitter oder so?
Das weißt du voher ?Voraussichtlich ab 10 Uhr sollen es möglich sein!
Hab damals direkt das Killzone Bundle gekauft. Da gab es für nur 100 € mehr Killzone, 2. Controller + Kamera. Schnapper. Leider gibts keine PS5-Bundles zum Launch.evtl kleine lokale Händler. Wobei da aufpassen muss, mein Händler im Ort wollte mir direkt Knack oder Killzone zur PS4 andrehen für je 70€
Das weißt du voher ?
Vormittag ist an sich eher 10-12 Uhr, als schon ab 9. Ist aber natürlich nicht fest definiert.Das weißt du voher ?
In der Amazon-Mail steht "am Morgen". Deshalb bin ich heute schon seit 5 Uhr wach.Vormittag ist an sich eher 10-12 Uhr, als schon ab 9. Ist aber natürlich nicht fest definiert.
"Vormittag" sagen und dann 9 Uhr starten wäre meines Erachtens einen Tick zu früh.