Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaub nicht das die ps5 kamera für psvr2 sein wird, scheint in kombination mit dem ds5 create button eher was für streamer zu sein.
Geht mm Saturn auf Rechnung?
Natürlich geht dasGlaube nicht.
jaGeht mm Saturn auf Rechnung?
Natürlich geht das
GIng bei mir letztes mal nicht.
Steht hier auch drinne.
PlayStation 5 könnt ihr JETZT bei Amazon, Media Markt und Saturn vorbestellen • JPGAMES.DE
Na, das ging aber schnell. Ab sofort könnt ihr PlayStation 5 schon bei Amazon, Media Markt und Saturn online bestellen.jpgames.de
Jep, Bezahlung bei Abholung im Markt war hierbei ausgeschlossen.Kann ich bestätigen. Ich habe meine PS5 auch bei Saturn bestellt und bei mir wurden nur Bezahlungsmethoden akzeptiert, bei denen man direkt zahlen musste.
Es geht. Als ich die Ps5 auf Lieferung statt Abholung gestellt habe, konnte ich Klarna Rechnung auswählen.GIng bei mir letztes mal nicht.
Steht hier auch drinne.
PlayStation 5 könnt ihr JETZT bei Amazon, Media Markt und Saturn vorbestellen • JPGAMES.DE
Na, das ging aber schnell. Ab sofort könnt ihr PlayStation 5 schon bei Amazon, Media Markt und Saturn online bestellen.jpgames.de
Nein. Wir mussten alle gleich den vollen Betrag zahlen
Hmm, ich bleib bei Amazon, da ist das Versandpaket ja auch noch direkt dabei
Nimm die DE. Bleibt eine der richtigen Konsolen für mich.Moin, bin auch schon bei Amazon und warte...hoffe ich bekomme eine. Wollte die ohne Laufwerk aber nun bin ich mir nicht so sicher, man!