PS5 PlayStation 5

Da jetzt Amazon in den Streaming Markt einsteigt als Gamepass Model frage ich mich ob Sony nicht schnell was kaufen sollte wie Bluebyte ect bevor Amazon und Microsoft alles weg nimmt.

Nicht jedes Studio kann von einer Firma gekauft werden. Da müsste man die Eigentumsverhältnisse anschauen, z.b. besitz Gabe Newell über 50% von Valve (meines wissen). Sofern er nicht seine Anteile verkauft, kann niemand Valve aufkaufen.
 
Jetzt noch eine wireless Option für die Brille und dann her damit! :shaded:

Die momentan schon bestellbare Kamera ist allerdings wieder komisch....sollen es doch so wie z.B. bei der Quest machen....
 
Was denkt ihr, wann man welche ergattern können wird? Bin leider bei der letzten nächtlichen Vorbestellaktion noch leer ausgegangen...
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Ich drücke euch die Daumen

Wie sieht es mit PSVR2 aus gibt es die Möglichkeit das es den Kinderschuhen entspringt?
 
Quellen gehen von zwischen 9:00 und 12:00 aus....aber alles Spekulatius. Einfach Seiten aufrufen und regelmäßig F5 betätigen....;)
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Verstehe einfach nicht wieso man die Vorbestellung nicht Mal auf einen Nachmittag oder frühen Abend legt, damit die die Leute die Arbeiten sind auch Mal die Chance bekommen eine Konsole vorzubestellen? Viele können bzw dürfen während der Arbeit nicht mit dem Handy rumhantieren bzw haben auch nicht überall Netz.

Somit bekommen viele die arbeiten mal wieder den üblichen Schlag in die Fresse, 16uhr braucht man es dann gar nicht mehr versuchen....maximal kann man sich da dann über die neuen PS5 Konsolen auf eBay freuen für Schlappe 800€ +
 
Ist doch Spekulatius....vielleicht starten sie auch erst am Nachmittag....einfach probieren....
 
Mediamarkt sind nicht die einzigen....naja bei Otto klang es auch so....schauen wir mal was da morgen wieder abläuft....
 
Jetzt noch eine wireless Option für die Brille und dann her damit! :shaded:

Die momentan schon bestellbare Kamera ist allerdings wieder komisch....sollen es doch so wie z.B. bei der Quest machen....

glaub nicht das die ps5 kamera für psvr2 sein wird, scheint in kombination mit dem ds5 create button eher was für streamer zu sein.

Wie sieht es mit PSVR2 aus gibt es die Möglichkeit das es den Kinderschuhen entspringt?

psvr2 wird wahrscheinlich ca 7 jahre nach dem ersten modell erscheinen und da kann man schon nen großen fortschritt erwarten.
besonders mit ner ps5 pro die vielleicht wieder ca zeitgleich mit der brille erscheint.
 
Zurück
Top Bottom