SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
- Beiträge
- 20.964
Wieso sollte Sony Leichen kaufen?
Günstige Spielemarken wie Silent Hill(s), Metal Gear oder Castlevania neu aufbauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte Sony Leichen kaufen?
Was ist dein Problem? Du ratest, ich rate.Ja und in zwei Monaten werden wir sehen das du Stuss redest.
Die ganze IP's von Konami wären auch echt tollAch, wenn Sony morgen Konami kauft, und ein paar schöne Castlevanias, Suikodens, Contras und Silent Hills erschienen, wäre ich auch nicht traurig.
Kannst du mir sagen wieso wir Gamer verlieren?Am Ende verlieren Gamer, wenn Sony, MS, Nintendo wer auch immer Studios aufkauft.
Naja, nix für ungut. Der Kauf von Bethesda hat echt ein Erdbeben ausgelöst. Ein Kauf von Konami dagegen...wär höchstens für Spott gut. Der Laden ist doch schon lange nur noch ein Witz.Günstige Spielemarken wie Silent Hill(s), Metal Gear oder Castlevania neu aufbauen.
Ja cool, am Ende kaufen dann Sony und MS den halben Markt auf..Ähnlich große Publisher für Sony wären se oder capcom, und beide wären mir persönlich viel lieber als Bethesda. Und da Sony mit ff16, athia und ff7r schon deals laufen hat könnte ich mir da auch was größeres vorstellen. Und sei es nur dafür ein Druckmittel zu haben um die Bethesda spiele doch noch auf die ps5 zu bringen...
Sony ist absolut abhängig vom Erfolg der PlayStation, ich denke da geht mehr als wir denken.Ja cool, am Ende kaufen dann Sony und MS den halben Markt auf..
ich denke das wird nicht passieren. Sony hat nicht die finanziellen Ressourcen um gegen MS anzustinken.
Remedy hätte auch gepasst, aber bis auf Epic wollte wohl keiner, obwohl sie auch bei MS gute Dienste geleitstet haben aber MS leider kein Marketing für ihre Spiele gemacht hat. Irgendwie erinnert sie mich an I.... GamesWie gesagt, ich glaube nicht, dass Sony nen Publisher kaufen wird, nicht in dieser Größenordnung. Die haben das Geld, aber Am Ende ist das Risiko für Sony viel größer.
Wenn man sich ansieht, wen Sony alles so gekauft hat, dann waren meist Studios, mit denen man schon länger eine enge Beziehung geführt hat.
Bluepoint, Housemarque, Sumo...das würde Sinn ergeben, aber sicher nicht SE (Marktwert bei 8Mill$) oder Capcom. Ich wäre eigentlich immer noch für WB Games. Alle ihre Studios würden zu Sonys Philosophie passen und wäre auch nicht soo teuer. Wenn Sony auf die kacke hauen wollte, dann hätten die richtig in Epic investiert und keine 250mio reingesteckt, was im Vergleich eher Peanuts sind.
Ist auch gutes Beispiel und hätte auch ganz gut gepasst. Sony hat nicht zugeschlagen. Am ende muss man einfach sagen, dass MS da viel mehr Aggressivität einsetzt und die Käufe durchzieht, eben auch mit viel Risiko. Während Sony da immer versucht den sicheren Weg zu gehen. MS macht einfach, Sony scheint viel länger für eine Entscheidung zu brauchen. Auch die Geschichte mit Layou. Am Ende hat Tencent sich alles gesichert.Remdy hätte auch gepasst, aber bis auf Epic wollte wohl keiner, obwohl sie auch bei MS gute Dienste geleitstet habe aber MS leider kein Marketing für die Spiele gemacht hat.
MS hat die berühmte "Warchest". Sony hat ein gebrauchtes Hello Kitty Portemonnaie, das auch noch für den Wochendeinkauf reichen muss.Ist auch gutes Beispiel und hätte auch ganz gut gepasst. Sony hat nicht zugeschlagen. Am ende muss man einfach sagen, dass MS da viel mehr Aggressivität einsetzt und die Käufe durchzieht, eben auch mit viel Risiko. Während Sony da immer versucht den sicheren Weg zu gehen. MS macht einfach, Sony scheint viel länger für eine Entscheidung zu brauchen. Auch die Geschichte mit Layou. Am Ende hat Tencent sich alles gesichert.
Ich würde von Sony in nächster Zeit so was nicht erwarten. Es müsste sonst echt viel passieren.