Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch ! Also alles Safe ! YEAH!
Die Turbine macht halt auch anders "high". Die Catnabisstation scheint jedenfalls zu wirken.
Wär doch ein riesen Fail wenn sie trotz der Größe so laut ist, oder?Glaubt ihr wirklich, dass die PS5 leiser als die PS4 wird? Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen. Und meint ihr, die Gehäuse Größe ist allein wegen der Kühlung gewählt worden?
Glaubt ihr wirklich, dass die PS5 leiser als die PS4 wird? Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen. Und meint ihr, die Gehäuse Größe ist allein wegen der Kühlung gewählt worden?
Menno, ich hatte mich jetzt schon gefreut.Gerade ne Mail von MediaMarkt bekommen, haben meine Bestellung storniert, hatte um 5 Uhr morgens bestellt
Spaß
jetzt kommen die mit der Black Edition an?
Vielleicht spekulieren manche drauf dass jetzt viele ihre Vorbestellung stornieren, damit sie sich schnell die frei gewordene Konsole schnappen können.Würde nicht zu viel geben auf solche Twitteraccounts.
Das habe ich auch nicht verstanden und finde das ziemlich dämlich. Wobei ich aber noch nicht 100 pro sicher bin ob das wirklich so ist. Vlt. ist der Adapter für das Headset am PC zu nutzen... Normalerweise sollte die Kopplung doch auch über bluetooth funktionieren.Was ich nicht verstehe, dass sich das Headset nicht direkt mit der PS 5 verbinden lässt sondern einen Adapter braucht der einen USB Port permanent belegt. Schade.
Von der Tempest Engine erwarte ich einiges. Das wird spannend.