• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Was ich nicht verstehe, dass sich das Headset nicht direkt mit der PS 5 verbinden lässt sondern einen Adapter braucht der einen USB Port permanent belegt. Schade.

Von der Tempest Engine erwarte ich einiges. Das wird spannend.

Mir hat heute einer gesagt der bei GS vorbestellt hat das sein laden nur 40 Stück bekommt, 10 davon waren DE. Und könnten noch paar mehr werden.
Ist auf jeden fall besser als ich damals bei der PS4 gehört habe, da hies es der Laden hatte irgend was mit 20 Konsolen zum Launch.

Glaubt ihr wirklich, dass die PS5 leiser als die PS4 wird? Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen. Und meint ihr, die Gehäuse Größe ist allein wegen der Kühlung gewählt worden?

Glaubt ihr wirklich, dass die PS5 leiser als die PS4 wird? Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen. Und meint ihr, die Gehäuse Größe ist allein wegen der Kühlung gewählt worden?

Sony hat jetzt bestimmt gefühlt schon tausendmal gesagt das sie leiser wird. Ausserdem Liquid Metal und bei dem riesigen Gehäuse also wenn die nicht leiser wird ist das der größte Hardwarefail ever.

Was ich nicht verstehe, dass sich das Headset nicht direkt mit der PS 5 verbinden lässt sondern einen Adapter braucht der einen USB Port permanent belegt. Schade.

Von der Tempest Engine erwarte ich einiges. Das wird spannend.
Das habe ich auch nicht verstanden und finde das ziemlich dämlich. Wobei ich aber noch nicht 100 pro sicher bin ob das wirklich so ist. Vlt. ist der Adapter für das Headset am PC zu nutzen... Normalerweise sollte die Kopplung doch auch über bluetooth funktionieren.

Zurück
Top Bottom