Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau so ist das hier abgelaufen....
Mal sehen. Phil Harrison hat doch bestimmt bald wieder Zeit.
Hat er nicht im April 19 mit Kodera die Plaetze getauscht ?
Bin auch kein Fan von ihm
Bei Ebay gibt es noch jede Menge Konsolen zum Vorbestellen, also vom Ausverkauf ist hier nicht die Rede!
Gegen Phil Harrison hätte ich nichts, gerne auch Hulst / Cerny und Shu als Sprachrohr nutzen...Mal sehen. Phil Harrison hat doch bestimmt bald wieder Zeit.
was macht Ken denn gerade so?
Der hätte auch sicher noch einen Arm frei für ein GTA6 Tatoo.Gegen Phil Harrison hätte ich nichts, gerne auch Hulst / Cerny und Shu als Sprachrohr nutzen...
Peter Moore wäre doch jetzt auch wieder frei
Arm weiß ich gar nicht, war nicht auf der einen Seite Halo 2 und auf der anden GTA IV... zu Not dann halt quer über den Rücken, oder direkt auf den Hintern...Der hätte auch sicher noch einen Arm frei für ein GTA6 Tatoo.
Danke dir werde ich mal im Auge behalten!
Gibt es eigentlich schon Infos zu den Müller Vorbestellungen? Wurde da auch schon storniert?
Das ist Blödsinn den ich nicht glauben würde wieso sollte media Markt zwischen Gast und angemeldet unterscheiden sollen wenn beide gleich bezahlen musstenKurzes Update für alle die bei MM als Gast bestellt haben, der 19.11 ist nicht garantiert habe beim Support nachgefragt ob man den release bestätigen kann. Gehe schon davon aus das alle die rechtzeitig bestellt haben auch am 19. Abholen können
Nee bei mir nicht. Habe bei Saturn eine in den Warenkorb gelegt und bezahlt.Genau so ist das hier abgelaufen....
Nice, das versuche ich heute Abend mal zu Hause.Für alle die sich die PS5 mal probeweise in ihr Wohnzimmer stellen wollen, um zu schauen, wo sie platziert werden kann:
https://sketchfab.com/3d-models/playstation-5-54810f0b23a441ca93f44a8b06ec937b
Unten rechts auf AR klicken
----------------------------------
Definitiv mächtig gewaltig. Werde sie als erste Konsole überhaupt vertikal betreiben. Horizontal ist das Ding grauenhaft hässlich.