PS5 PlayStation 5

Gibt es eigentlich schon Infos zu den Müller Vorbestellungen? Wurde da auch schon storniert?

Bisher noch nicht, würde mich aber nicht wundern....und es wird wahrcheinlich bei vielen Händlern auch nicht nach first in first out gehen....kennt ihr doch aus der Vergangenheit.
Fakt ist, es werden bis zum Launch regelmäßig weitere Kontingente freigegeben aber nicht alle werden direkt am 19.11. ihre Konsole bekommen....wahrscheinlich eher in nem Zeitraum von 4-6 Wochen.
 
Kurzes Update für alle die bei MM als Gast bestellt haben, der 19.11 ist nicht garantiert habe beim Support nachgefragt ob man den release bestätigen kann. Gehe schon davon aus das alle die rechtzeitig bestellt haben auch am 19. Abholen können
Das ist Blödsinn den ich nicht glauben würde wieso sollte media Markt zwischen Gast und angemeldet unterscheiden sollen wenn beide gleich bezahlen mussten
 
Für alle die sich die PS5 mal probeweise in ihr Wohnzimmer stellen wollen, um zu schauen, wo sie platziert werden kann:

https://sketchfab.com/3d-models/playstation-5-54810f0b23a441ca93f44a8b06ec937b

Unten rechts auf AR klicken

----------------------------------

Definitiv mächtig gewaltig. Werde sie als erste Konsole überhaupt vertikal betreiben. Horizontal ist das Ding grauenhaft hässlich.
 
Für alle die sich die PS5 mal probeweise in ihr Wohnzimmer stellen wollen, um zu schauen, wo sie platziert werden kann:

https://sketchfab.com/3d-models/playstation-5-54810f0b23a441ca93f44a8b06ec937b

Unten rechts auf AR klicken

----------------------------------

Definitiv mächtig gewaltig. Werde sie als erste Konsole überhaupt vertikal betreiben. Horizontal ist das Ding grauenhaft hässlich.
Nice, das versuche ich heute Abend mal zu Hause.
 
Horizontal kann ich das bei mir wohl auch vergessen xD muss den TV bisschen nach links schieben, dann passt sie (hoffentlich) noch rechts daneben.
 
805eb6a4-869d-4891-8jukcl.jpeg
 
Zurück
Top Bottom