PS5 PlayStation 5

Frage mich wie der Standfuß befestigt wird, wenn man sie horizontal legen möchte. Auf den Bildern die ich bislang gesehen habe, waren seitlich ja keine Aussparungen für den Fuss. Ich hoffe sie wird da nicht einfach nur drauf gelegt.
 
Ich hab das erst gestern mal nachgemessen, bei mir würde sie vertikal in den Fernseher ragen um mehrere Zentimeter. Liegend macht das ganze Design nix mehr her. Klassisches First World Problem. :(
 
805eb6a4-869d-4891-8jukcl.jpeg
Wie geil die LED kommt. Nee, das Teil jetzt so stehen sehen, ist schon irgendwie geil. Das Weiß stört mich auch null mehr.
 
da ich das schöne Stück, ohnehin ins Rack packen muss, werde ich sie flachlegen... das dürfte platztechnisch kein Problem sein. Habe gestern nachgemessen. Werde nur etwas im Rack umräumen müssen. Aktuell steht die PS4 auf meiner 360.. aber die PS4 kann ja dann raus...
 
Da ich seit 2008 bei Amazon Kunde bin und es in den ersten 5 Min Vorbestellt habe denke ich auch das meine Day One kommt. Steht immerhin der 19.11 da. :p
 
Heute kam mein 8K UHD HDMI Kabel an, der Schund von Sony wird nicht genutzt, das Kabel kann sogar 10K bei 120 HZ und alle erdenklichen Bildmodis kann ich dann die nächsten 10 Jahre nutzen :goodwork:
 
Witzig, dass jetzt manche überrascht sind wie groß die PS5 ist, es gab doch schon im Juni relativ genaue Größenabschätzungen dank dem Blu Ray Slot und den USB Anschlüssen. ^^
 
Ich bin froh das sie nicht in ein zu kleines Gehäuse gequetscht wurde der Kühlung und Langlebigkeit kann das nur zu gute kommen.
 
gerade auch von saturn nochmal die mail bekommen, dass das datum erst falsch war.
ich rechnete zwar damit, aber kurzzeitig hat man doch erstmal schiss beim öffnen der mail ... :angst: :coolface:

Ich habe leider so meine Bedenken wie "Katzen sicher" das Ding vertikal aufgestellt ist. :uglygw:

yep, genau deswegen wird meine ps5 auch 100pro liegen, auch wenn es vom platz her auch stehend ginge
 
Zurück
Top Bottom