Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hoffe ich doch. Meine ps4pro ist aktuell wieder unspielbar. Furchtbar laut das teil...Glaubt ihr wirklich, dass die PS5 leiser als die PS4 wird? Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen. Und meint ihr, die Gehäuse Größe ist allein wegen der Kühlung gewählt worden?
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Vorbestellung der Playstation 5.
In unserem Onlineshop und auch auf Ihrer Bestellbestätigung wurde leider ein falsches Lieferdatum angegeben. Das korrekte Veröffentlichungsdatum ist der 19.11.2020. Für die fehlerhafte Angabe bitten wir in aller Form um Entschuldigung.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr SATURN Kundenservice
Glaubt ihr wirklich, dass die PS5 leiser als die PS4 wird? Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen. Und meint ihr, die Gehäuse Größe ist allein wegen der Kühlung gewählt worden?
Wenn sich an der Konsole die Seitenteile bzw am DSe die Schalungen tatsächlich ganz einfach abnehmen lassen, könnte man diese easy selbst neu umlackieren.
Auch wenn Erfahrung mit Kunststoff umlackieren sicher nicht schadet, ein wirkliches Hexenwerk ist es nicht. Aber es ist halt Arbeit.
Sony erwähnt vieles nicht, hat ja auch beim Showcase neulich vergessen zu sagen dass DS ein Launch Game ist.Wurde aber bis jetzt nicht erwähnt, daher denke ich nicht das es diese Feature geben wird.
Auch gerade gelesen... heftig... das kam aus dem Nichts...Shit! MS hat Bethesda gekauft. Damit bekommt Sony wieder ordentlich Konkurrenz. Bethesda ist ein sehr talentierter Spielentwickler. DOOM, Elder, Fallout, The Evil Within, Starfield usw. plus die ganzen Studios.
Sony spart fleißig damit ihr Take Two kaufen könnt. Leider kosten die nach aktueller Marktkapitalisierung nicht 8 Mrd sondern knapp 16 Mrd Euro. Das wird nichts.
Oh Man! Das war heute echt eine heftige News. Ich sehe schon vor mir. Fallout 5 oder Elder 6 exklusiv oder ein Jahr zeitexklusiv für Xbox und Gamepass.
Shit! MS hat Bethesda gekauft. Damit bekommt Sony wieder ordentlich Konkurrenz. Bethesda ist ein sehr talentierter Spielentwickler. DOOM, Elder, Fallout, The Evil Within, Starfield usw. plus die ganzen Studios.
Sony spart fleißig damit ihr Take Two kaufen könnt. Leider kosten die nach aktueller Marktkapitalisierung nicht 8 Mrd sondern knapp 16 Mrd Euro. Das wird nichts.
Oh Man! Das war heute echt eine heftige News. Ich sehe schon vor mir. Fallout 5 oder Elder 6 exklusiv oder ein Jahr zeitexklusiv für Xbox und Gamepass.
ala ob Sony das nicht wusste.Das war wirklich ein kluger Schachzug, dass muss man sagen. Zeitlich auch gut gewählt ein Tag vor den Preorders um 9 Uhr Morgen.
Ich denke Sony gibt morgen weitere Kontingente frei für die Vorbestellung.
Aber das heute müssen Ryan und sein Team erst mal verarbeiten. Weil Bethesda ist keine Klitsche mit No-name Brands.
Wenn da MS was exklusives macht, das wird Sony schon weh tun. Klar, Elder und Fallout 5 werden schon auch für PS5 erscheinen aber die Xbox bekommt bestimmt exklusive DLCs und Bonis. Oder das ganze wird ein Jahr lang exklusiv sein bevor es auf die PS5 kommt.