PS5 PlayStation 5

Auch wenn ich die Black Edition besser finde storniert wird nicht.... dann gibt es halt eine Revision in schwarz.
 
Glaubt ihr wirklich, dass die PS5 leiser als die PS4 wird? Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen. Und meint ihr, die Gehäuse Größe ist allein wegen der Kühlung gewählt worden?
Das hoffe ich doch. Meine ps4pro ist aktuell wieder unspielbar. Furchtbar laut das teil...
 
Saturn hat noch ne Mail wegen des zunächst falschen Lieferdatums verschickt.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Vorbestellung der Playstation 5.
In unserem Onlineshop und auch auf Ihrer Bestellbestätigung wurde leider ein falsches Lieferdatum angegeben. Das korrekte Veröffentlichungsdatum ist der 19.11.2020. Für die fehlerhafte Angabe bitten wir in aller Form um Entschuldigung.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihr SATURN Kundenservice
 
Glaubt ihr wirklich, dass die PS5 leiser als die PS4 wird? Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen. Und meint ihr, die Gehäuse Größe ist allein wegen der Kühlung gewählt worden?

Nicht nur die Größe, sondern auch deren Aufbau. Die Luft wird jetzt oben und unten am Gehäuse angesaugt und daher strömt mehr Luft durch das Gehäuse.
Dadurch wird sie allgemein leiser sein.
Die PS5 "schwebt" auch etwas über Ablagefläche und daher staut sich weniger wärme im Gehäuse. jedenfalls wenn diese Horizontal aufgestellt wird.
 
Wenn sich an der Konsole die Seitenteile bzw am DSe die Schalungen tatsächlich ganz einfach abnehmen lassen, könnte man diese easy selbst neu umlackieren.

Auch wenn Erfahrung mit Kunststoff umlackieren sicher nicht schadet, ein wirkliches Hexenwerk ist es nicht. Aber es ist halt Arbeit. ;)
 
Wenn sich an der Konsole die Seitenteile bzw am DSe die Schalungen tatsächlich ganz einfach abnehmen lassen, könnte man diese easy selbst neu umlackieren.

Auch wenn Erfahrung mit Kunststoff umlackieren sicher nicht schadet, ein wirkliches Hexenwerk ist es nicht. Aber es ist halt Arbeit. ;)

Wurde aber bis jetzt nicht erwähnt, daher denke ich nicht das es diese Feature geben wird.
 
Shit! MS hat Bethesda gekauft. Damit bekommt Sony wieder ordentlich Konkurrenz. Bethesda ist ein sehr talentierter Spielentwickler. DOOM, Elder, Fallout, The Evil Within, Starfield usw. plus die ganzen Studios.

Sony spart fleißig damit ihr Take Two kaufen könnt. Leider kosten die nach aktueller Marktkapitalisierung nicht 8 Mrd sondern knapp 16 Mrd Euro. Das wird nichts.

Oh Man! Das war heute echt eine heftige News. Ich sehe schon vor mir. Fallout 5 oder Elder 6 exklusiv oder ein Jahr zeitexklusiv für Xbox und Gamepass.
 
Shit! MS hat Bethesda gekauft. Damit bekommt Sony wieder ordentlich Konkurrenz. Bethesda ist ein sehr talentierter Spielentwickler. DOOM, Elder, Fallout, The Evil Within, Starfield usw. plus die ganzen Studios.

Sony spart fleißig damit ihr Take Two kaufen könnt. Leider kosten die nach aktueller Marktkapitalisierung nicht 8 Mrd sondern knapp 16 Mrd Euro. Das wird nichts.

Oh Man! Das war heute echt eine heftige News. Ich sehe schon vor mir. Fallout 5 oder Elder 6 exklusiv oder ein Jahr zeitexklusiv für Xbox und Gamepass.
Auch gerade gelesen... heftig... das kam aus dem Nichts...
Perfektes TIming auch für diese Nachricht so "kurz" vor dem Preorder Start der X...
Bethesda hat einige große Marken... die sich richtig gut verkaufen...
Kann mir aber nicht vorstellen das es diese nur noch exklusiv bei MS im Gamepass gibt... Minecraft gibts ja auch weiterhin auf allen Plattformen.
Ein Skyrim Nachfolger Xbox Exklusiv könnte Sony aber richtig weh tun....
Microsoft macht vieles richtig in letzter Zeit...
 
Shit! MS hat Bethesda gekauft. Damit bekommt Sony wieder ordentlich Konkurrenz. Bethesda ist ein sehr talentierter Spielentwickler. DOOM, Elder, Fallout, The Evil Within, Starfield usw. plus die ganzen Studios.

Sony spart fleißig damit ihr Take Two kaufen könnt. Leider kosten die nach aktueller Marktkapitalisierung nicht 8 Mrd sondern knapp 16 Mrd Euro. Das wird nichts.

Oh Man! Das war heute echt eine heftige News. Ich sehe schon vor mir. Fallout 5 oder Elder 6 exklusiv oder ein Jahr zeitexklusiv für Xbox und Gamepass.

Die hatten in letzter Zeit aber schon mehrere gefloppte Games. Daher wurde die wohl von MS aufgekauft, weil der Wert gesunken ist.
Mal sehen was MS daraus macht. Die wollen die 7 Mrd. wieder verdienen und Zenimax kann jetzt investieren.
Glaube auch nicht an eine komplette Exklusivität, da ist der Preis zu hoch. Falls nicht rüste ich meine PC noch auf. Eine Xbox kommt mir deshalb nicht ins Haus.
 
Das war wirklich ein kluger Schachzug, dass muss man sagen. Zeitlich auch gut gewählt ein Tag vor den Preorders um 9 Uhr Morgen.
Ich denke Sony gibt morgen weitere Kontingente frei für die Vorbestellung.
Aber das heute müssen Ryan und sein Team erst mal verarbeiten. Weil Bethesda ist keine Klitsche mit No-name Brands.

Wenn da MS was exklusives macht, das wird Sony schon weh tun. Klar, Elder und Fallout 5 werden schon auch für PS5 erscheinen aber die Xbox bekommt bestimmt exklusive DLCs und Bonis. Oder das ganze wird ein Jahr lang exklusiv sein bevor es auf die PS5 kommt.
 
Sony kann und wird nicht darauf reagieren. T2 ist viel zu teuer und auch der Rest würde keinen großen Mehrwert mitsichbringen. Die Gerüchte, dsss Sony Zenimax kaufen wollte, gab es Anfang des Jahres auch. Wie im War schon geschrieben, bin ich froh, dass man dss seingelassen hat. WB Games würde einfach besser zu Sony passen, SE ist zu teuer. Denke da wird so schnell nichts passieren. MS setzt Sony nun gut unter Druck und das kann nur gut gehen (80€ hust*).
 
Sony erlaubt ms gamepass für PSN, problem gelöst :coolface:

Das war wirklich ein kluger Schachzug, dass muss man sagen. Zeitlich auch gut gewählt ein Tag vor den Preorders um 9 Uhr Morgen.
Ich denke Sony gibt morgen weitere Kontingente frei für die Vorbestellung.
Aber das heute müssen Ryan und sein Team erst mal verarbeiten. Weil Bethesda ist keine Klitsche mit No-name Brands.

Wenn da MS was exklusives macht, das wird Sony schon weh tun. Klar, Elder und Fallout 5 werden schon auch für PS5 erscheinen aber die Xbox bekommt bestimmt exklusive DLCs und Bonis. Oder das ganze wird ein Jahr lang exklusiv sein bevor es auf die PS5 kommt.
ala ob Sony das nicht wusste.
 
Also wenn MS die Spiele jetzt Xbox/PC exklusiv macht wäre das schon krass. Wenn auch seltsam, da man mit Obsidian schon ein Studio mit einem sehr ähnlichen Portfolio hat.
 
Zumindest Death Loop hatte Trailer bei den beiden PS5-Präsentationen. Wird wohl in Richtung zeitlich begrenzte Exclusives gehen.
 
Sony sollte einfach ms als Publisher für die ps5 zulassen. Da führt kein weg drann vorbei.
Ich persönlich brauche diese spiele nicht, aber ms wäre bestimmt nicht abgeneigt diese spiele für eine instal base von 100 mio zum vollen Preis, also ohne abo, zu verkaufen. Ms will letztendlich geld verdienen, und das tun sie nicht schnell genug wenn man sony außen vor lässt.

Auf den ersten Blick kommt mir das halb so schlimm vor. Kann mich auch irren ??‍♂️
 
Zurück
Top Bottom