PS5 PlayStation 5

Ich meinte ein UHD Laufwerk, sorry für die nicht fachmännische Auskunft, hab auch noch anderes zu erledigen wie 24 Stunden im Netz zu surfen :shakehead:
 
Wenn man sich etwas relevanten wie Jahreszahlen bewusst ist, spart man sich solche wirklich furchtbar dummen Kommentare.

Edit: da hat noch jemand schnell editiert.

Hab schnell gesehen, dass wir nicht im War sind :D:D

...war kurz davor noch da zu Besuch.

Aber ansonsten habe ich es schon so gemeint. Nun Mal wäre dieser Thread keine Diskussionsbasis für...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da isser wieder zu sehen, der ominöse Controller, der seit einigen Tagen durchs Netz geistert.

Sony-PlayStation-5-1554027541-0-12.jpg
 
Spannende Phase momentan, vor allem wenn man sieht wieviel Mühe sich die Faker machen ? Schade wäre es eigentlich nur wenn Sony am Ende klar unter den Erwartungen bleibt, also zB. 8TF und 16GB. Ich hoffe schon auf einen Sprung und ein Argument von Pro und X umzusteigen. Denke das MS vorsprescht und auf der E3 schon zumindest eine neue Hardware zu sehen ist wenn der neue Streaming Dienst vorgestellt wird. Sony wird sich vermutlich alle Strategien erstmal anschauen und dann reagieren. Zusätzlich muss das Thema VR ausgebaut werden. Für das OS hoffe ich tatsächlich auf 8GB da derzeit mit 3GB die Grenzen offensichtlich sind.
 
Spannende Phase momentan, vor allem wenn man sieht wieviel Mühe sich die Faker machen ? Schade wäre es eigentlich nur wenn Sony am Ende klar unter den Erwartungen bleibt, also zB. 8TF und 16GB. Ich hoffe schon auf einen Sprung und ein Argument von Pro und X umzusteigen. Denke das MS vorsprescht und auf der E3 schon zumindest eine neue Hardware zu sehen ist wenn der neue Streaming Dienst vorgestellt wird. Sony wird sich vermutlich alle Strategien erstmal anschauen und dann reagieren. Zusätzlich muss das Thema VR ausgebaut werden. Für das OS hoffe ich tatsächlich auf 8GB da derzeit mit 3GB die Grenzen offensichtlich sind.
Also laut Insider, der auch das Pad und DevKit debunked hat sollen sowohl Sony wie auch MS über den 10.7 TF von Googles Stadia liegen. Alles andere würde nächstes Jahr ein PR Desaster werden. Also rechne mal gemütlich mit 11+ TF :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Also laut Insider, der auch das Pad und DevKit debunked hat sollen sowohl Sony wie auch MS über den 10.7 TF von Googles Stadia liegen. Alles andere würde nächstes Jahr ein PR Desaster werden. Also rechne mal gemütlich mit 11+ TF :)
2 mal XoneX Leistung wäre schon top. Im Vergleich zu Stadia mehr RAM und ein schnellerer CPU wären schon nice. Großer Vorteil bei Stadia sind die geringen Anschaffungskosten und die Ladezeiten. Sony könnte hier mit einer Art Abo wie bei Handys kontern inkl. PS+ und billigen Zwischenspeicher (NAND). Nachteil bei Stadia wird ganz sicher Inputlag, Kompression mit Artefakten (zumindest wenn man 4k will) und fehlende exklusive Software sein. Zudem bietet Sony ein komplettes Multimediagerät wo auch Netflix etc. läuft. Denke mal das in 10 Jahren weder Hardwarepower noch schwache Performance beim Streaming ein Problem sind. Da werden ganz andere Dinge in den Focus rücken. Bis dahin muss sich jeder Anbieter eine große Fanbase aufbauen. Die Nextgen wird vermutlich bei der Software einen großen Sprung nach vorne machen (müssen).
 
Ihr glaubt doch nicht, dass Stadia billiger wird als PS5/Scarlett? Gehe von 49,99-59,99€ für den Controller aus und mindestens 9,99€, eher 14,99€ oder gar 19,99€ monatliche Abokosten + Spiele. Wird natürlich auch noch teurere Abovariabten geben, bei denen alles inklusive sein wird...
 
Jesus, das wäre ein verdammter Rückschritt nach dem tollen DS4...bloß nicht. :mad:

DS4 optimieren, Akkukapazität verdoppeln und gut ist.

WTF?

Etwas bessere Ergonomie und endlich richtig konkarve Sticks sind abgesehen von einem größeren Akku und einer kleineren LED die einzigen beiden Dinge, die beim DS4 fehlen, damit es ein richtig guter Controller ist.:ugly:

Schade, dass es Fake ist, wäre ein richtig gutes Teil.
 
Zurück
Top Bottom