PS5 PlayStation 5

Wird am Ende bei beiden so zwischen 11,2TF bis 12,5TF liegen und 16-24GB RAM haben für alles zusammen. Preis für 449-499€/$ dürfte auch nahezu sicher sein. Kann mir nicht vorstellen das man so etwas für 400€ bauen kann ohne dicke Verluste zu fahren.

Sony wird sich damals einerseits Mega gefreut haben das die PS4 um die 6-9Monate weltweit ausverkauft war, der Kassenwart dachte sich aber eher, warum nicht 50$ teurer gemacht den Hobel ;)

Und wie @VenomSnake schon sagt, wenn man bedenkt was GG/ ND und SSM mit 1,8TF anstellen, dann Holy Moly :eek: wenn die Jungs plötzlich die Sechsfache Hardware Power zur Verfügung haben.
 
Die Cores schlagen auch bei 549.-. Problem bei den hohen Preisen ist, dass dir dann irgendwann eventuell die Luft ausgeht wenn du nicht mit dem Preis schnell genug runter kannst. Launcht Sony bei 499.- darf man jedenfalls nicht so preisstabil an die Sache rangehen wie diese Gen.
 
Vieleicht richtet sich die PS5 eher an Kinder und Familien? Nintendo macht mit Free to Play Grafik und indis viel Geld. Auch hier könnte Sony sparen wollen und fast alle Studios schließen. Somit wird die PS5, Kinder und indi freundlicher werden. Ich glaube zu 1000% daran. Mit der Free to Play Grafik kann man auch auf 8k gehen per upscaler.



State of Play war hier nur der Anfang. Sony wird wohl 2024 ein zweites Nintendo werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Vieleicht richtet sich die PS5 eher an Kinder und Familien? Nintendo macht mit Free to Play Grafik und indis viel Geld. Auch hier könnte Sony sparen wollen und fast alle Studios schließen. Somit wird die PS5, Kinder und indi freundlicher werden. Ich glaube zu 1000% daran. Mit der Free to Play Grafik kann man auch auf 8k gehen per upscaler.



State of Play war hier nur der Anfang. Sony wird wohl 2024 ein zweites Nintendo werden.

leonardo-dicaprio-wolf-of-wall-street-sunglasses.jpg
 
Sony wird mit Sicherheit keinen Nintendo-Weg wählen, da können sie nur verlieren. Sony fährt seit über 20 Jahren mit seinen Konsolen ein recht stabiles Konzept und das mit mehr Erfolg als jede Konkurrenz, da wären sie schön doof daran etwas zu ändern.

Ordentlich Leistung, dazu Multimedia-Features, gute Exklusiv-Spiele und der gewohnt starke 3rd-Party Support werden auch in Zukunft der Basis-Antriebsstoff einer PS5 sein.
 
Wenn man sich etwas relevanten wie Jahreszahlen bewusst ist, spart man sich solche wirklich furchtbar dummen Kommentare.

Edit: da hat noch jemand schnell editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auf 2 Varianten.
Eins mit Laufwerk und eins ohne.
Ich bräuchte keins.Und wäre billiger und hätte viele Vorteile.(für mich)
 
Zurück
Top Bottom