PS5 PlayStation 5

Der Typ fällt mir etwas stark durch oberflächliches Wissen und Nichtwissen auf und hat dann noch Lust dazu, jede einzelne Frage der nicht gerade freundichen Reddit-User zu beantworten. Riecht mir sehr nach nem Troll. Ein Insider würde nach der dritten Beleidigung wohl sagen, glaubt was ihr wollt, wird mir jetzt zu blöd hier und nicht seine angeblichen Insider-Infos noch stundenlang groß verteidigen.
Das würde ich jetzt nicht pauschalisieren. So würdest du es eventuell machen, andere aber nicht.
 
Es macht schon Sinn dass bald mal was vorgestellt werden sollte. Je mehr Dev Kits im Feld sind, desto mehr Leaks wird es geben und irgendwann ist es dann halt lächerlich wenn Sony trotzdem dicht hält.
 
Liest sich, wie aus Pittis Dreams! :aufgeben:

Meine, 24 GByte mit 800 GB´s -das ganze wiederum alleine für die getrennte GPU (Nvidia) / ZEN- CPU 8 Core @ 3.0 GHz. Glaube mehr wie wüstes Wunschdenken, wird das nicht sein. Aber man stelle sich vor, was die AAA lieferanten von Sony mit anstellen mögen.

Die 800GiB/S sind für das ganze System, also die 8 Kerne a 3Ghz und die GPU.
Und in der Größenordnung sollt es sich schon bewegen, bei einer Plattform die erst 2020 erscheint.
Ich störe mich ein wenig an "Math Operation" bei der CPU. Aha. Dass es aber einen reduzierten Cache gegenüber der Desktop-Version geben soll, klingt realistisch.

Also meines Erachtens sind die Specs nichts abgefahrendes. Die decken sich eigentlich mit allen anderen. Das kann bedeuten dass es Quatsch ist und er nur andere Gerüchte aufgegriffen hat oder halt dass es stimmt, weil alle diese Gerüchte auf einen wahren Kern beruhen.
 
PS5-DualShock-5.jpg


Dualshock 5 der den aktuellen PS5 DEV-Kits beiliegen soll ...
 
Also langsam glaube ich es beginnt wie bei der PS4 damals als der Controller als erstes geleakt würde kurz bevor die Specs alle kamen.

Damals war auch schon der richtige PS4 Controller dabei ...
jpg

So hatte es damals begonnen im Januar 13 ;) Mal schauen wann wir das Dev Kit sehen.


Witzig das sich die Bilder irgendwie ähneln :cautios:
Januar 2013 vs. März 2019
245081-cont3.jpg

PS5-DualShock-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Giganto Lightbar mehr sondern anscheinend nur noch zwei kleine Aussparungen.PSVR 2.0 incoming :goodwork:
 
Bei den HHs sind sie drauf.

edit: Digipad selbst sieht aber irgendwie fragwürdig aus.
Ja ok aber das liegt dort vielleicht eher am Platzmangel :nix:

Und ja das Digipad sieht generell merkwürdig aus, neben den von mir angesprochenen Pfeilen fällt es nicht in der Mitte ab und die äußeren Enden sind sonst eher "eckig"

Btw. sind die Sticks schon ziemlich klein :D
 
Fake wird es nicht sein, nur ein Early Prototyp bzw. extra vorab für das DEV Kit produziert.

Wäre jetzt interessant welcher Leak/Leaks als erstes den Bildschirm beinhalteten und von welchen Specs dort die Rede war. Der vorletzte Leak (?!), wo Anthem auch mit involviert war, hat sich ja schon bewahrheitet zu teilen, Stichwort „itˋs a mess“ :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom