PS5 PlayStation 5

Ich frag mich ja ob das kartellrechtlich wirklich 100% korrekt ist dass man auf den Konsolen nur eine Plattform für Spieldownloads hat. Beim PC sieht's da anders aus mit Steam, dem Epic Store usw.
Denn Wucherpreise sind ja überall keine Seltenheit, bei der Wii U habe ich zum Launch auch Spiele für 70€ und mehr im Store gesehen.

Ich wäre ja nicht überrascht wenn ein Gericht das irgendwann mal für illegal erklärt und vorschreibt, dass auch andere Anbieter zugelassen werden müssen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
da sind übrigens scheinbar die spiele der ps plus-colletion

PlayStation Plus Collection

- Batman: Arkham Knight
- Battlefield 1
- Bloodborne
- Days Gone
- Detroit: Become Human
- Fallout 4
- Final Fantasy XV
- God of War
- Infamous: Second Son
- Monster Hunter World
- Mortal Kombat X
- Persona 5
- Ratchtet & Clank
- Resident Evil 7
- The Last Guardian
- The Last of Us Remastered
- Uncharted 4
- Until Dawn

bis auf f4 besitze ich alle schon :streber:
aber bin echt mal gespannt, wie ps plus mit der ps5 aussehen wird.
hätte mich aber auch eher über ein "now jetzt gratis in plus integriert" gefreut als über ein fixes bundle an spielen, die ich quasi alle schon besitze :hmm:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sind doch ein paar Spiele in der Liste die ich noch nachholen wollte (z.B. Persona 5 oder Batman, Monster Hunter). Schon ein netter Zug.
 
Das mit den Spielpreisen für Europa ist wohl wirklich korrekt. Krass, uns 20% Aufschlag verrechnen.
pykpk.jpg

Das hat übrigens diesmal nichtmal Nvidia gemacht.
 
Krass, ist ja schon überall ausverkauft..

Steht da im Endeffekt überhaupt noch was im Regal in den Geschäften, oder wird das so eine Turboman - Aktion par excellence? :ugly:

Naja, stehe zwar auf neue Technik.
Aber Spiderman MM ist nicht mein Ding.
Demons Souls auch eher weniger.

Man hat auch keine Upgrades für God of War,Horizon und The Lastbof us 2 für die Ps5 angekündigt.

Werde definitiv im Jänner zuschlagen.

Du bist nicht allein, was den Kauf in 2021 angeht. :knuffel:
 
Ganz ehrlich.
@#€&% euch Sony.
Unfassbar dreist. Der normale Pöbel der arbeiten muss, geht natürlich leer aus.

Finde ich auch richtig scheisse. Wieso wird die PS5 ausgerechnet nach dem Stream zur Vorbestellung in die Fenster gestellt. Jetzt ist es überall nichr verfügbar. Das ist doch zum Kotzen. Vor allem haben bestimmt noch irgendwelche Vollidioten die ganze Zeit F5 gedrückt und zig Stück mit Fake-Accounts gekauft, damit sie teurer bei eBay verkauft wird.
 
gerade eine mit laufwerk direkt in ner libro filiale (österreich) mit 50€ baranzahlung bestellt :D

ist mir so am liebsten und die verkäuferin hat mir versichert das ich eine bekomme.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vielleicht will Sony wirklich dass es keine einzige Konsole im freien Handel gibt. Die typischen Szenen mit langen Schlangen und einem prügelnden Mob im Media Markt wären zu Corona Zeiten auch eher ungünstig. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich sehe gerade, dass bei meiner Bestellung die Lieferung mit 27./28. 11. aufgeführt ist. Wäre jetzt nicht so schlimm, aber wunder mich jetzt. Naja, immerhin habe ich noch eine um ca 9.30 Uhr bestellen können. :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom